Bei großen Menschenmengen Harte Diagnose: Eva Longoria leidet unter starken Angststörungen!

Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood, California - Getty Images BangShowbiz
Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood, California - Getty Images BangShowbiz

Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood, California - Getty Images

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.03.2023, 10:25 Uhr

Die 47-jährige Schauspielerin hat in größeren Gruppen mit Angst zu kämpfen.

Eva Longoria leidet unter Angststörungen in größeren Gruppen.

Die 47-jährige Schauspielerin ist bekanntermaßen die beste Freundin von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham.

Eva muss sich mental vorbereiten

Doch obwohl die einstige „Desperate Housewives“-Darstellerin mit so einigen großen Stars aus dem Showgeschäft befreundet ist, muss sich Eva mental noch immer intensiv vorbereiten, bevor sie einen roten Teppich betritt. Gegenüber „E! News“ verriet sie jetzt: „Ich bekomme Angstzustände. Ich habe so viele Freunde im Business, aber ich denke mir immer noch ‚Da werden richtig große Stars sein.‘ Ich bin immer noch unsicher, ob ich wirklich dazugehöre.“

Video News

„Ich muss immer noch ich selbst sein“

Die „Tell It Like a Woman“-Macherin hat sich in den letzten Jahren vermehrt der Regie gewidmet. Hinter der Kamera herrsche für Frauen wie Eva der Druck, nicht „zu sexy“ auszusehen. Bei den diesjährigen Oscars am Sonntagabend (12. März) wollte sich Longoria deshalb keinen Stereotypen verschreiben: „Es gibt diese Tendenz, etwas schlichter aufzutreten, sein Licht zu dimmen, weil man jetzt Regisseurin ist. Nicht zu sexy, nicht zu glamourös. Ich stimme dem nicht zu. Ich muss immer noch ich selbst sein. Ich bin immer noch Eva.“