Kniebeugen und ZähneputzenInstagram-Königin Pamela Reif verrät Beauty-Tricks

Instagram-Königin Pamela Reif verrät Beauty-Tricks
Instagram-Königin Pamela Reif verrät Beauty-Tricks

Foto: IMAGO / POP-EYE

Paul VerhobenPaul Verhoben | 09.05.2017, 10:26 Uhr

Pamela Reif ist die Instagram-Königin schlechthin. Drei Millionen Follower hat die 20-Jährige allein auf diesem Kanal. Jeden Tag postet sie Fotos und gibt Tipps zu Lifestyle-, Fitness- oder Beauty-Themen.

Foto: WENN.com

Im Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin verriet Reif, die u.a. ein Gastspiel in „Baywatch“ geben wird, nun ihre ganz persönlichen Tipps und Vorlieben.

„Also vom Körper her gehe ich natürlich zum Sport, das ist bei mir nicht zu umgehen. Aber was Beauty angeht, da bin ich wirklich ein Mädchen. Ich schminke mich sehr gerne. Das ist kein Zwang, also ich denke jetzt nicht, ich wäre ungeschminkt hässlich, sondern ich schminkemich einfach gerne. Und Haare sind bei mir ein riesiges Thema. Also ich liebe es,  Haare einzudrehen, Haare zu waschen, Haare zu färben. Nur das Schneiden mag ich nicht.“

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am 22. Apr 2017 um 9:56 Uhr

Einen ganz verrückten Trick hat die hübsche Blondine, die bei Instagram ausschließlich bearbeitete Fotos hochlädt, aber noch auf Lager. Was macht frau, wenn sie mal keine Zeit für Sport hat, aber trotzdem einen straffen Po haben möchte? Pamelas Tipp: Kniebeugen beim Zähneputzen. „Der Po muss möglichst weit nach hinten und dann macht man fünf kleine Wipp-Bewegungen und geht wieder hoch. Und dann von vorne. Das kann man die ganze Zeit beim Zähneputzen durch machen.“ (Bang)

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am 15. Jan 2017 um 5:31 Uhr