StarsJanni Kusmagk: Deshalb stillt sie noch

Peer Kusmagk; Janni Hoenscheid - 24.01.2017 Berlin - SuccoMedia BangShowbiz
Peer Kusmagk; Janni Hoenscheid - 24.01.2017 Berlin - SuccoMedia BangShowbiz

Peer Kusmagk; Janni Hoenscheid - 24.01.2017 Berlin - SuccoMedia

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.04.2023, 15:17 Uhr

Die Ex-Profisurferin gibt ihrem fünfjährigen Sohn immer noch die Brust.

Janni Kusmagk stillt ihren fünfjährigen Sohn immer noch.
Während andere Mütter ihre Kinder bereits nach einigen Monaten abstillen, gibt die einstige Profisurferin dem kleinen Emil-Ocean immer noch die Brust. Grund dafür ist, dass die Frau von Fernsehmoderator Peer Kusmagk immer zu hundert Prozent auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen will. Deswegen dürfen Emil-Ocean und seine Geschwister, die dreijährige Yoko und der einjährige Merlin, selbst entscheiden, wann sie nicht mehr gestillt werden wollen. In einer Instagram-Fragerunde wollte eine Followerin zuletzt von Janni wissen: „Stillst du noch alle drei Kids?“ Darauf antwortete die Influencerin offen und ehrlich: „Die beiden Kleineren, ja. Den Großen nur noch selten, zum Beispiel als der Zahn rausgefallen ist und es für ihn schwer war, damit umzugehen.“

Aus der Netzgemeinde erfährt die Ex-Sportlerin regelmäßig Kritik für ihre alternativen Erziehungsmethoden. Auch dass Janni und Peer mit ihren Kindern in einem großen Familienbett schlafen, sorgte beispielsweise in der Vergangenheit für Diskussionen. Doch die beiden Netzstars machen sich nicht viel aus den negativen Kommentaren ihrer Kritiker. Wichtig sei für Janni und Peer ausschließlich, dass die Kinder „in ihrem Tempo“ entscheiden, wann es genug sei mit der Muttermilch.