Neuer Song "Happy"Kesha: Insights zu ihrem neues Album!

Kesha - Gaga Order artwork - MBCPR BangShowbiz
Kesha - Gaga Order artwork - MBCPR BangShowbiz

Kesha - Gaga Order artwork - MBCPR

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.05.2023, 14:30 Uhr

Kesha enthüllte, dass sie mit „einem Genie, mit dem [sie] befreundet“ ist, auf ihrem neuen Album kollaboriert.
Die 36-jährige Sängerin habe bei der Arbeit an ihrer neuen Platte ein spirituelles Erwachen erlebt, das ihre Lead-Single ‚Eat The Acid‘ inspirierte.

Neuer Song „Happy“

Die Sängerin erzählte, dass sie auf ihrem neuen Song „Happy“ mit einem „wirklich klugen, seltsamen, netten Typen“ zusammenarbeitete. Kesha wird in der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung mit den Worten zitiert: „Der letzte Song, „Happy“, ist das Sample eines Genies, mit dem ich befreundet bin. Er ist ein wirklich kluger, seltsamer, netter Typ und er ist ein verdammtes Genie, also dachte ich mir, dass ich ihn aktenkundig machen werde.“

Video News

Das Genie ist Oberon Zell

Bei dem Genie handelt es sich um den 80-jährigen Oberon Zell, der auch an dem „Kesha and the Creepies“-Podcast der Künstlerin mitgewirkt hat. Das kommende Album, das der Nachfolger von „High Road“ aus dem Jahr 2020 sein wird, wird zudem von dem erfolgreichen Musikproduzenten Rick Rubin produziert.

Und auch der indische Philosoph Osho soll auf dem Lied „All I Need Is You“ gesampelt sein. Keshas neues Album „Gag Order“ erscheint am Freitag (19. Mai).