StarsKim Kardashian: Zufrieden mit ihrem Single-Dasein

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz
Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.07.2023, 18:00 Uhr

Kim Kardashian enthüllte, dass sie froh darüber sei, dass sie nach der Scheidung von Kanye West und der Trennung von Pete Davidson Single geblieben ist.
Die 42-jährige Reality-TV-Darstellerin hat zugegeben, dass sie es bereut, eine Beziehung mit dem 29-jährigen ‚SNL‘-Star Pete eingegangen zu sein, nachdem sie sich von Kanye getrennt hatte.

Zum Finale der dritten Staffel der Show erzählte Kim: „Diese Staffel war viel. Und es gab viel persönliches Drama, viel Stress, viele glückliche Zeiten. Ich habe die Dolce and Gabbana-Show kreativ geleitet, machte damit weiter, SKIMS aufzubauen und ich habe es geschafft, Single zu bleiben!“ Zu Beginn der Serie bestand Kim darauf, dass sie noch nicht bereit für ein neues Date sei. In einem Gespräch mit ihrer Schwester Khloé Kardashian und dem Ex-Freund ihrer Geschwister Kourtney Kardashian Barker, Scott Disick, erklärte der Star: „Ich bin Single und noch nicht bereit, mich unter die Leute zu mischen, und das ist in Ordnung. Trennungen sind einfach nicht mein Ding.“ Unterdessen verriet Kim, die gemeinsam mit Kanye die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) großzieht, auch, dass sie „jedes einzelne Yeezy“-Design, das von ihrem Ex-Mann entworfen wurde, behalten habe, weil sie ihre Erinnerungen an den Kanye, den sie heiratete, aufrechterhalten möchte.