14.02.2019 19:08 Uhr

Kim Kardashians Lösung für Faltenfreiheit: Einfach nicht lachen!

AmfAR 2019 New York Gala at Cipriani Wall Street - Outside Arrivals Featuring: Kim Kardashian Where: NYC, New York, United States When: 06 Feb 2019 Credit: Patricia Schlein/WENN.com

Kim Kardashian West ist der Meinung, das Geheimnis ihrer faltenfreien Haut sei, dass sie versuche, wenig zu lächeln.

Kim Kardashians Lösung für Faltenfreiheit: Einfach nicht lachen!

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Der 38-jährige Reality-TV-Star erzählte seinem Maskenbildner Mario Dedivanovic in dessen ‚The Master Class‘ bezüglich der Frage, wie er es vermeide, Falten zu bekommen, kurz und knapp: „Ich lächle nicht.“

Eine sehr interessante Art einer Anti-Aging-Behandlung, die der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star da betreibt. Sie muss es von Victoria Beckham abgeschaut haben. Kim, die mit ihrem Rapper-Ehemann Kanye West drei gemeinsame Kinder hat, North (5), Saint (3) und Chicago (zwölf Monate), versuche demnach, einfach auf ein Lächeln zu verzichten, auch wenn sie für ein Foto posieren soll.

„Es hat meine Stimmung verändert“

Die Ich-Darstellerin gab auch zu, dass ihre erste Schwangerschaft und die Reaktion auf ihre Gewichtszunahme eine Änderung ihrer Einstellung auslösten und womöglich auch für ihr, nach eigener Aussage, seltenes Lachen verantwortlich seien. Sie erklärte: „Es hat meine Stimmung verändert, es hat sich geändert, wer ich war; es hat meine Persönlichkeit sehr verändert. Es hat die Art verändert, wie ich mich selbst auf Fotos sehen wollte. Nachdem ich das Baby hatte, dachte ich, waren das die gleichen Leute, die sich über mich lustig gemacht haben… ich wollte nicht für sie lächeln.“