Romantischer Antrag in ParisLars Steinhöfel und Dominik Schmitt haben sich verlobt

Dominik Schmitt, Lars Steinhöfel
Dominik Schmitt, Lars Steinhöfel

Foto: RTL

SpotOn NewsSpotOn News | 29.10.2021, 07:13 Uhr

Für Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt reißen die positiven Meldungen nicht ab: Nur kurze Zeit nach ihrem "Sommerhaus"-Triumph gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Erneut schöne Nachrichten von Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31): Das Siegerpärchen der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ hat sich verlobt.

Lars Steinhöfer (l.) und Dominik Schmitt haben sich in Paris verlobt. (dr/spot)

RTL / Stefan Gregorowius

Das gab der Sender RTL nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung des Finales auf seiner Homepage bekannt: In einem Interview verrieten die beiden, dass sie sich das Versprechen bei einem romantischen Paris-Trip vor dem Eiffelturm gegeben hätten. Schmitt sei dabei derjenige gewesen, der gefragt habe.

Video News

„Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet“, berichtet Steinhöfel nun. Er habe eigentlich nur an ein Erinnerungsfoto in dem Moment gedacht. „Möchtest du den Rest meines Lebens mit mir verbringen?“, habe Dominik Schmitt ihn gefragt, berichtet Lars Steinhöfel weiter.

Beide seien sehr aufgeregt dabei gewesen. Auch auf ihren privaten Instagram-Profilen bestätigten sie mittlerweile die Verlobung und teilten dort auch ein Foto von sich aus Paris.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl)

Triumph bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2021

Dazu schrieben sie: „Jede Liebesgeschichte ist wunderschön – aber unsere ist meine Lieblingsgeschichte.“ Zuvor räumten die beiden bei „Das Sommerhaus der Stars“ die Siegprämie von 50.000 Euro ab. Im Finale setzten sie sich gegen Benjamin Melzer (34) und Elisabeth „Sissi“ Hofbauer (24) durch.