Mittwoch, 6. Mai 2020 23:20 Uhr

Laura Müller (19): Sooo schön ist ihre Stieftochter Adeline (18)

imago images / Revierfoto

Laura Müller (19) hat ein super enges Verhältnis mit ihrer Stieftochter in spe Adeline Norberg (18). Sie ist die Tochter von ihrem Verlobten Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Die beiden Teenager verstehen sich blendend und machen auch kein Geheimnis daraus.

Das liegt vielleicht auch da dran, dass die beiden nur knapp ein Jahr Altersunterschied haben und eben über die üblichen Teenie-Themen quatschen können. Laura Müller und Adeline sind über die letzten Monate echt dicke Freundinnen geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am Mai 2, 2020 um 8:12 PDT

„Du bist so schön“

Unter einem neuen Bild von Adeline machte Laura ihr etliche Komplimente und schrieb zu dem hübschen schwarz-weiß Bild: „Du bist so schön, ich freue mich Dich bald wiederzusehen! Wir vermissen Dich sehr.“ Adeline empfindet genauso und antwortet: „Ich vermisse euch mehr.“

Laura ist mit Michael gerade in Deutschland, weil sie bei „Let’s Dance“ Teilnehmerin war. Adeline mit ihrer Mama Claudia in Cape Coral, Florida. Deswegen können sich Stieftochter und Stiefmutter gerade nicht sehen und vermissen sich anscheinend schrecklich.

Das könnte Euch auch interessieren