Sie zeigt ihren Babybauch auf InstagramLena Gercke bestätigt Schwangerschaft: Model erwartet zweites Kind

Lena Gercke ist wieder schwanger. (tae/spot)
Lena Gercke ist wieder schwanger. (tae/spot)

imago images/Sammy Minkoff

SpotOn NewsSpotOn News | 06.06.2022, 10:53 Uhr

Baby-News von Lena Gercke: Das Model ist wieder schwanger. Die 34-Jährige erwartet das zweite Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne.

Schon seit Längerem hat es Gerüchte gegeben, nun ist es offiziell: Lena Gercke (34) ist wieder schwanger. Das Model postete zwei Fotos mit gut sichtbarem Babybauch auf Instagram. Darauf trägt sie ein kurzes und legeres weißes Kleid. Auf einem der beiden Bilder ist sie zudem in einer süßen Umarmung mit ihrem Partner, dem Regisseur und Unternehmer Dustin Schöne, zu sehen. „1+1=4“, schrieb die 34-Jährige dazu.

View this post on Instagram A post shared by Lena Gercke (@lenagercke)

In den Kommentaren sammelten sich viele Glückwünsche für die bald zweifache Mutter. „Willkommen im 4er-Club“, schrieb etwa Model Marie Nasemann (33). Kollegin Rebecca Mir (30) gratulierte mit „Herzlichen Glückwünsch“ und „Du siehst toll aus“. Janin Ullmann (40) und Lena Meyer-Landrut (31) hinterließen Herzchen-Emojis. Auch Sänger Nico Santos (29), Moderatorin Aminata Belli (30) und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (41) gratulierten.

Video News

Bereits Eltern der kleinen Zoe

Dustin Schöne verkündete die Schwangerschaft ebenfalls auf Instagram. Zu zwei Fotos schrieb er: „Doppelter Ärger im Anmarsch!“ Am 6. Juli 2020 wurden Schöne und Gercke bereits Eltern der kleinen Zoe.

View this post on Instagram A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene)

Die Gewinnerin der ersten Staffel „Germany’s next Topmodel“ hat seit 2019 ihre eigene Modemarke LeGer. Zudem ist Lena Gercke als Moderatorin unter anderem von „The Voice of Germany“ bekannt. Das Format wird sie 2022 allerdings nicht präsentieren, wie sie Ende März auf Instagram ankündigte: „Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen“, erklärte sie dazu.