In der Vergangenheit hat er sie fies kritisiertLeony: Das hält sie wirklich von Dieter Bohlen!

Dieter Bohlen - 2022 - Getty BangShowbiz
Dieter Bohlen - 2022 - Getty BangShowbiz

Dieter Bohlen - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.04.2023, 10:00 Uhr

Die Popsängerin kennt den Poptitan mittlerweile ganz gut. Was denkt sie wirklich über ihren Jury-Kollegen?

Leony äußert sich zu ihrem Jury-Kollegen Dieter Bohlen.

Sie beschreibt ihr Verhältnis als harmonisch

Die „Remedy“-Interpretin sitzt dieses Jahr neben dem Poptitan, Pietro Lombardi und Katja Krasavice in der DSDS-Jury. Während sich letztere öffentlich mit Dieter zoffte, nachdem er eine Kandidatin mit einem sexistischen Spruch gedisst hatte, scheint Leony weiter gut auf ihn zu sprechen sein.

„Für mich ist Dieter ein netter Typ“, verrät sie im Interview mit „Bunte“. Ihr Verhältnis mit dem 69-Jährigen beschreibt die Sängerin als harmonisch. „Zu mir war er immer super lieb, auch bei den Dreharbeiten. Wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen“, betont sie.

Video News

Sie hat ihm ihren Job zu verdanken

Außerdem habe sie Dieter ihren Job als DSDS-Jurorin zu verdanken, da er sich sehr für sie eingesetzt habe. Gleichzeitig räumt Leony ein, dass es deutlich lässigere Personen als den Musikproduzenten gebe. „Klar, er ist nicht der einfachste Mensch. Das wissen wir alle, und das ist ja auch okay so“, fügt sie hinzu.

In der Vergangenheit hat er sie fies kritisiert

Dabei hatte Dieter Bohlen auch Leony in der Vergangenheit fies kritisiert. Wie die 25-Jährige im Gespräch mit dem Radiosender RPR1 offenbarte, habe ihr Dieter bescheinigt, „eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau“ zu haben. „Aber ich habe ihm das nicht übel genommen“, versicherte die Musikerin. Die Aussage sei zwar „nicht politisch korrekt“ gewesen, habe ihr aber wertvolles Feedback gegeben, was sie noch an sich verbessern könne.