Erst im Sommer wurde geheiratet„Let’s Dance“-Traumpaar Luca und Christina Hänni erwartet ein Baby

Christina und Luca Hänni sind seit Sommer 2023 verheiratet. (dr/spot)
Christina und Luca Hänni sind seit Sommer 2023 verheiratet. (dr/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 22.12.2023, 06:44 Uhr

#Babyloading: Das "Let's Dance"-Paar Luca und Christina Hänni wird Eltern. Die frohe Nachricht teilten die beiden mit der Öffentlichkeit auf ihrem Instagram-Account mit bezaubernden Fotos vom bereits deutlich sichtbaren Babybauch der Profitänzerin.

Die beiden lernten sich in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben. Jetzt werden Luca (29) und Christina Hänni (33) zum ersten Mal gemeinsame Eltern. Das gaben sowohl der Sänger als auch die Profitänzerin mit einem gemeinsamen Post auf Instagram bekannt. "Wir haben euch da mal was zu erzählen", schrieb Christina zusätzlich in einer ihrer Storys samt Nuckelflasche und verlinkte den entsprechenden Eintrag der beiden.

Video News

In der Slideshow berührt darin der Musiker mit seiner Hand den schon deutlich sichtbaren Babybauch seiner Liebsten, während sich beide anlächeln und dabei verliebt in die Augen blicken. Dazu packten sie den Hashtag #Babyloading, und einige Emojis – darunter natürlich erneut die Baby-Nuckelflasche.

View this post on Instagram A post shared by Christina Hänni (@christina.haenni)

In zwei weiteren Schnappschüssen auf dem offenbar heimischen Sofa sieht man die beiden, wie sie mit der Kamera spielen und dabei versuchen, sich und natürlich in erster Linie den Babybauch in Szene zu setzen. Natürlich immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht und perfekt inszeniertem Bäuchlein. Mehr Details und Informationen, zum Beispiel zu geplantem Geburtstermin oder gar zum Geschlecht des Kindes, verrieten die beiden bislang noch nicht.

Natürlich gibt es bereits zahlreiche Glückwünsche von Prominenten. So gratulierten unter anderem auch die "Let's Dance"-Juroren Joachim Llambi (59) und Motsi Mabuse (42) sowie Stefano Zarrella (33) oder auch Evelyn Burdecki (35).

Luca Hänni und Christina Luft heirateten im August 2023

Luca Hänni und seine "Let's Dance"-Partnerin mit dem damaligen Namen Christina Luft errangen Anfang 2020 zunächst den dritten Rang in der beliebten RTL-Show. Wenige Monate nach dem großen Finale, gaben die beiden bekannt, offiziell ein Paar zu sein. In der Schweizer Heimat des ehemaligen Gewinners der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2012) kauften sich die beiden anschließend ein Haus und zogen zusammen. Im Januar des vergangenen Jahres verlobten sich Hänni und Luft, im Sommer 2023 folgte die Hochzeit.