"All Of Those VoicesLouis Tomlinson verkündet Erscheinungsdatum von seiner Doku!

Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty BangShowbiz
Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty BangShowbiz

Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.02.2023, 10:00 Uhr

Louis Tomlinsons Dokumentarfilm „All Of Those Voices“ kommt am 22. März in die Kinos.

Der ehemalige One Direction-Star hat sich mit dem Regisseur Charlie Lightening zusammengetan, der auch der Filmemacher hinter dem Dokumentarfilm „As It Was“ von 2019 über Louis‘ Idol Liam Gallagher war.

„Intimes und ungeschminktes Leben auf sein Leben“

Laut der Ankündigung können die Zuschauer einen „intimen und ungeschminkten Blick auf Louis‘ Leben und Karriere erwarten. Durch nie zuvor gesehenes Heimfilmmaterial und einen Blick hinter die Kulissen von Louis‘ ausverkaufter Welttournee 2022 bietet ‚All Of Those Voices‘ eine einzigartige Perspektive darauf, wie es ist, ein Musiker in der heutigen schnelllebigen Welt zu sein.“

In der Beschreibung heißt es weiter: „Von den Höhen des Superstar-Daseins bis zu den Tiefen der persönlichen Tragödie ist Louis‘ Geschichte eine Geschichte der Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit. Der Film behandelt seine Reise vom Mitglied von One Direction zum Solokünstler und fängt die Herausforderungen und Triumphe ein, die seinen Weg bestimmten.“

Video News

Er bedankt sich für die „besten Fans“

Seit der gefeierten Veröffentlichung seines Debütalbums „Walls“ und der Dokumentation der Entstehung seines Chartstürmer-Albums „Faith In The Future“ von 2022 soll der Film eine Seite von Louis zeigen, die Fans noch nie zuvor gesehen haben, während Louis sich mit dem Druck des Ruhms und dem Gewicht seiner eigenen Stimme auseinandersetzt.

Der 31-Jährige kommentierte selbst: „Das ist etwas, woran ich seit Jahren arbeite. Ich bin wirklich aufgeregt, es endlich der Welt zu zeigen. Ich habe es schon eine Million Mal gesagt, aber ich habe das Glück, die besten Fans zu haben, die sich ein Künstler wünschen kann, und da sie immer alles für mich tun, wollte ich meine Geschichte in meinen eigenen Worten teilen.“