MusikLouis Tomlinson über sein Verhältnis zu seinen One Direction-Bandkollegen

Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty BangShowbiz
Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty BangShowbiz

Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.04.2024, 16:00 Uhr

Louis Tomlinson verriet, dass er nicht mehr das Gefühl habe, in Konkurrenz zu seinen ehemaligen One Direction-Bandkollegen zu stehen.
Der 32-jährige Musiker gab zu, dass es lange dauerte, bis er damit aufhörte, seinen Erfolg als Solokünstler mit den Karrieren von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne (alle 30) und Zayn Malik (31) zu vergleichen.

Auf die Frage der brasilianischen ‚G1‘-Publikation, ob er sich immer noch in Konkurrenz zu seinen 1D-Bandkollegen fühle, antwortete der Sänger: „Nein, das tue ich nicht. Ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke, dass jeder, und natürlich wird es nicht viele Leute geben, die das nachvollziehen können. Ich kann das nachvollziehen, aber jeder, der in einer ähnlichen Situation gewesen ist, in einer Band zu sein und dann irgendwie alleine Karriere zu machen, das hat immer dieses Element davon … Ich glaube, es hat lange gedauert, bis ich es als das betrachtet habe, was es war. Man fängt dann an zu denken: ‚Wenn sie das bekommen, warum bekomme ich das dann nicht?‘ Und das wird dann einfach ein bisschen toxisch.“ Louis, der zuvor zwei Soloalben veröffentlichte, ‚Walls‘ aus dem Jahr 2020 und ‚Faith in the Future‘ von 2022, sei heute zuversichtlich in Bezug auf die Musik, die er macht, und besteht darauf, dass er trotz des damaligen Vergleichs mit den anderen Stars schon immer„sehr stolz“ auf jeden von ihnen gewesen sei.