OnlyFansMichael Wendler: Neues Ankündigungs-Tralala – Spekulationen um Baby

Michael Wendler: Neues Ankündigungs-Tralala - Spekulationen um Baby
Michael Wendler: Neues Ankündigungs-Tralala - Spekulationen um Baby

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.12.2021, 13:33 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller möchten auf OnlyFans eine wichtige Ankündigung machen. Wird das Geheimnis um die heiß spekulierte Schwangerschaft gelüftet oder handelt es sich um einen weiteren verzweifelten PR-Versuch?

Michael Wendler, der Meister der belanglosen Ankündigungen, hat mal wieder eine neue Ankündigung angekündigt. Ja, hört sich verrückt an – aber genau so ist es. Diesmal muss er die „wichtige“ Botschaft über OnlyFans verkünden, da Michael Wendler auf allen anderen Plattformen aufgrund seiner schrägen Äußerungen gecancelt wurde.

Wendlers verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit

Michael Wendler (49, Großmeister der vollmundigen Heiße-Luft-Ankündigungen) wird seit Beginn der Corona-Pandemie von einer breiten  Öffentlichkeit eher gemieden oder ferngehalten. Nicht nur seine TV-Auftritte, sondern auch die meisten seiner Social Media Kanäle gehören seitdem der Vergangenheit an. Der Grund: Wendler fällt immer wieder mit Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie auf. Somit wurden ihm sämtliche Plattformen zur Selbstdarstellung und Verbreitung von Unwahrheiten genommen. Doch Michael Wendler lässt nichts unversucht, um sich mitzuteilen. Erneut heizt er mit seiner Frau Laura Müller (21) die Gerüchteküche an – jetzt halt über OnlyFans.

Video News

OnlyFans für Baby-News?

Denn erst vor kurzem sorgten die beiden für Aufsehen, als sie der Plattform OnlyFans beitraten. Fans vermuteten schnell, dass das ungleiche Paar dort heiße Aufnahmen aus dem Schlafzimmer liefern wird. Doch stattdessen zockten die beiden die OnlyFans-Mitglieder ab. Denn die müssen erst zahlen, um zu sehen was die beiden dort treiben – nämlich nichts. Tatsächlich nutzen Wendler und seine Laura ihr Profil, um weiterhin für Schlagzeilen zu sorgen und ihren Mitteilungsdrang zu befriedigen, also kein Sex – nur Gelaber. In einem neusten Beitrag auf der Plattform, verrät Michael Wendler jetzt, dass es pünktlich zu Silvester eine Neuigkeit geben würde, „die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.“ Doch worum es genau gehen wird, erzählt er – selbstverständlich – noch nicht. Es muss schließlich spannend gemacht und künstlich aufgebauscht werden. Doch Fans scheinen sich einig zu sein: Michael und seine Laura erwarten Nachwuchs.

Wölbung an Lauras Bauch gesichtet

Der Grund für die Spekulationen: Auf Aufnahmen von Laura Müller soll eine kleine Wölbung am Bauch gesichtet worden sein.  Offiziell bestätigt wurde bislang noch nichts. Wird jetzt im Hause Wendler ein Baby erwartet oder handelt es sich nur um einen weiteren verzweifelten Versuch nach Aufmerksamkeit? Das werden wir spätestens nach Silvesternacht wissen…