StarsNoel Gallagher: Trennung von Dorothea Gundtoft

Noel Gallagher - Absolute Radio studios - Getty free image via PR BangShowbiz
Noel Gallagher - Absolute Radio studios - Getty free image via PR BangShowbiz

Noel Gallagher - Absolute Radio studios - Getty free image via PR

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.05.2023, 10:09 Uhr

Der einstige Oasis-Star scheint wieder Single zu sein.

Noel Gallagher ist offenbar wieder Single.
Der ehemalige Oasis-Gitarrist soll Gerüchten zufolge für einige Zeit mit der dänischen Schriftstellerin Dorothea Gundtoft liiert gewesen sein. Nur wenigen Wochen nachdem die beiden erstmals Seite an Seite abgelichtet wurden, scheint die Affäre jedoch bereits wieder beendet zu sein. Erst vor einigen Monaten hatte Gallagher sich offiziell von seiner damaligen Ehefrau Sara MacDonald getrennt. Die beiden waren 20 Jahre lang ein Paar. Ein Bekannter des Rockmusikers verriet jetzt gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dass die Beziehung von Noel und Dorothea aufgrund von Zeitmangel keine Chance hatte. „Noel und Dorothea haben einige Dates genossen, aber viel weiter ging es nie“, berichtet der Insider den Reportern, „sein Terminkalender für die Promotion seines neuen Albums ist schlimm und es war schwierig für sie, sich zu sehen, geschweige denn auf ein richtiges Date zu gehen.“

Freunde des High-Flying-Birds-Frontmanns hatten der ‚Sun‘ vor einer Weile verraten, weshalb Noel sich zu Dorothea hingezogen fühlte. Damals hieß es: „Dorothea ist sehr glamourös aber auch extrem intelligent, erfolgreich und kulturell bewandert — genau sein Typ.“