Nachdem sie bei "Kampf der Realitystars" in der ersten Folge über ihren Ex auspacktePatrick Romer reagiert auf Vorwürfe: Seitenhieb gegen Ex Antonia Hemmer!

Inka Bause at Arise Premier Berlin Sept 2021 - Famous BangShowbiz
Inka Bause at Arise Premier Berlin Sept 2021 - Famous BangShowbiz

Inka Bause at Arise Premier Berlin Sept 2021 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2023, 08:00 Uhr

Der Reality-Star kontert die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin. Er habe sie "immer unterstützt".

Patrick Romer will die Anschuldigungen von Antonia Hemmer nicht auf sich sitzen lassen.

Sie lernten sich einst bei „Bauer sucht Frau“ kennen

Die Influencerin trennte sich im November von ihrem Freund, den sie einst bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt hatte. Nach der gemeinsamen Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ war allerdings schnell Schluss für das Paar. Während der Sendung hatte der Landwirt seine Liebste immer wieder fertiggemacht und erniedrigt.

Video News

23-Jährige derzeit bei „Kampf der Realitystars“

Derzeit nimmt die 23-Jährige bei „Kampf der Realitystars“ teil und packte gleich in der ersten Folge über ihren Ex aus. Patrick sei ein Narzisst und habe Antonia das Ende ihrer Karriere prophezeit, sollte sie sich von ihm trennen. „Du weißt schon, dass sich keiner für dich interessiert, oder? Du hast keine reißende Persönlichkeit!“, soll ihr der 27-Jährige an den Kopf geworfen haben.

„Aber jeder ist so wie er ist.“

Nun hat sich der Reality-Star selbst zu den Behauptungen seiner Ex-Freundin geäußert. „Ich habe sie immer unterstützt“, wies er die Vorwürfe von sich. „Ich finde es doof, dass sie da noch nachtreten muss. Aber jeder ist so wie er ist.“ Trotzdem konnte er sich einen kleinen Seitenhieb gegen Antonia nicht verkneifen. „Antonia ist einfach nicht für Reality-TV gemacht, sie kann sich da nicht öffnen. Daher denke ich nicht, dass da so viel kommen wird. Meine Prognose“, sagte er im Gespräch mit Aaron Troschke und Bella Lesnik bei „Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“.