StarsPatrick Schwarzenegger: Endlich verlobt mit Langzeitfreundin

Abby Champion and Patrick Schwarzenegger -The Terminal List premiere 2022 - Getty BangShowbiz
Abby Champion and Patrick Schwarzenegger -The Terminal List premiere 2022 - Getty BangShowbiz

Abby Champion and Patrick Schwarzenegger -The Terminal List premiere 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.12.2023, 16:00 Uhr

Patrick Schwarzenegger ist mit Abby Champion verlobt.
Der 30-jährige Schauspieler, dessen Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind, stellte seiner langjährigen Freundin über die Feiertage die Frage aller Fragen. Der ‚Stowaway‘-Darsteller machte ihr einen Heiratsantrag mit einem ‚Toi et Moi‘-Ring mit zwei Diamanten, die ‚You and Me‘ symbolisieren.

Neben einer Reihe professioneller Fotos von dem besonderen Moment, die auf Instagram gepostet wurden, schwärmte Abby in der Bildunterschrift: „FÜR IMMER UND EWIG.“ Patricks Mutter kommentierte: „Yippee bravo, wir freuen uns alle so sehr für euch, für eure Liebe, für euer Jetzt, für eure Zukunft. Eure Liebe ist inspirierend, Freude, Freude, Freude.“ Vor Abby (26) war Patrick kurz mit Popstar Miley Cyrus (31) zusammen. Er und seine Verlobte waren bei der gleichen Modelagentur, Next Models in Los Angeles, unter Vertrag.

Erst kürzlich sprach der ehemalige Bodybuilder Arnold Schwarzenegger (76) über seinen strengen Erziehungsstil und darüber, dass er seinen Sohn früher dazu brachte, eiskalt zu duschen. Der ehemalige Mr. Universe – der auch die Kinder Katherine (34), Christina (32) und Christopher (26) mit seiner Ex-Frau Maria und Joseph (26) aus einer Affäre mit seiner Haushälterin hat – erinnerte sich auch daran, wie er Patricks Matratze aus dem Fenster warf, als sein Junge neun Jahre alt war, nachdem er sich geweigert hatte, sein Bett zu machen. Er erzählte gegenüber ‚People‘: „Ich öffnete die Tür zum Balkon, hob die Matratze auf und warf sie mit den Bettlaken, den Kissen und allem hinunter. Ich sagte: ‚Lass niemals jemanden hereinkommen und dein Zimmer putzen, deine Dusche putzen oder dein Bett machen.‘ Ich sagte: ‚Weil ich dir beigebracht habe, wie man das Bett macht.‘“ Er verriet auch, dass er Patricks lange, heiße Duschen hasste und ihm bereits als Kind sagte: „Es ist vorbei, keine Duschen mehr. Fünf Minuten, eine Dusche, und dann war’s das und wir schalten das Wasser aus.“ Der gebürtige Österreicher installierte sogar eine Dusche mit einem Timer, der sie nach wenigen Minuten auf kaltes Wasser umschaltete: „Und als er dann in die Dusche ging, pfeifend, weil er dachte, Papa ist nicht zu Hause, ging plötzlich die eiskalte Dusche an. Und wir hörten ihn unten schreien.“