Samstag, 30. März 2019 16:06 Uhr

Paul Janke – Der ewige Single?

Er wurde vor sechs Jahren bekannt als der zweite Bachelor Deutschlands und nahm dann später an diversen Trash-Formaten wie „Bachelor in Paradise“ teil. In Sachen TV-Präsenz läuft es also gut für Paul Janke. Beim Thema Liebe allerdings eher nicht so. Noch immer hat der 37-Jährige nicht die richtige Frau an seiner Seite gefunden.

Paul Janke ist noch immer Single.

Foto: Becher/WENN.com

In einem Interview mit RTL hat sich Paul jetzt mit seinem besten Freund Ivica Zoric zusammengetan, um zu ergründen, warum es mit der Traumfrau einfach nicht klappen will. Es sei allerdings nicht so, als hätte er in den letzten sieben Jahren niemanden kennengelernt. „Ich hatte auch längere Beziehungen, aber ich bin bei dem Thema eher privat und häng das nicht immer gleich an die große Glocke“.

Quelle: instagram.com

Er vertraut sich immer wieder seinem besten Freund an

Sein bester Freund wird da schon deutlicher, wenn es darum geht, dass Paul Janke nicht die Richtige findet. „Er fragt sich auch selbst immer wieder ‚Was mache ich falsch?‘ oder ‚Was machen die Frauen falsch?‘.

Quelle: instagram.com

Der blonde Junggeselle grätscht dazwischen. „Ja, aber ich glaube, das ist einfach wie im normalen Leben. Manchmal findet man die Frau, ich meine bei dir hat es auch lange gedauert“. Sein bester Freund habe jetzt endlich sein Glück gefunden und würde sogar bald heiraten. Schwingt da etwa ein bisschen Neid mit? „Bei mir hat es aber auch lange gedauert“, ergänzt Ivicia.

„Angst davor, dass die Frauen ihn nur wegen seinem Bekanntheitsgrad wollen“

Er sehe auch noch ein ganz anderes Problem bei seinem berühmten Kumpel. „Das Thema ist, dass er auch wirklich Angst davor hat, dass die Frauen ihn nur wegen seinem Bekanntheitsgrad ansprechen und mögen. Aber ich sage ihm immer: ‚Irgendwann steht sie einfach da'“.

Quelle: instagram.com

Und auch Paul selbst will die Hoffnung noch nicht aufgeben, eines Tages endlich in festen Händen zu sein. „Manchmal findet man das Glück zum richtigen Zeitpunkt und manchmal dauert es eben ein bisschen länger“, so Janke. „Bei mir ist es schon schwieriger geworden, aber nicht unmöglich. Manchmal ist die Richtige da und manchmal nicht“. Wir hoffen für ihn, dass er bald die Frau findet, der er einen ganzen Strauß Rosen überreichen kann.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren