Er war sehr aufgeregt Paul Rudd ist Marvel-Universum im RICHTIGEN Moment beigetreten!

Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty BangShowbiz
Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty BangShowbiz

Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.02.2023, 08:00 Uhr

Paul Rudd sagt, dass der Beitritt zum Marvel Cinematic Universe in den frühen Jahren wie die Anmeldung bei „Dancing with the Stars“ gewesen sei.

Der 53-jährige Schauspieler spielt Scott Lang alias Ant-Man im MCU, gibt aber zu, dass ein Superheldenfilm „nie auf seinem Radar“ gewesen war, als er zum ersten Mal ein Treffen mit dem Präsidenten der Marvel Studios, Kevin Feige, hatte.

Superhelden-Franchise war „nicht auf seinem Radar“

Paul erzählte jetzt: „Mein Agent arrangierte ein Treffen mit dem Chef der Marvel Studios, Kevin Feige. Marvel war ziemlich neu. Sie waren nicht einmal Teil von Disney. Es war so, als hätte jemand gesagt: ‚Wie würdest du dich fühlen, wenn du ‚Dancing with the Stars‘ machen würdest? Ein Superhelden-Franchise war nie auf meinem Radar.“

Rudd spielte die Hauptfigur im Film „Ant-Man“ von 2015 und wiederholte die Rolle in den Filmen „Captain America: Civil War“, „Ant-Man and the Wasp“ und „Avengers: Endgame“.

Video News

Paul war sehr aufgeregt gewesen

Der Star gab jetzt zu, dass er aufgeregt gewesen sei, etwas so Außergewöhnliches zu machen, und dass er es kaum erwarten konnte, endlich ein Superheldenkostüm anzuziehen. Er fügte gegenüber dem „Men‘s Health Magazine“ hinzu: „Ich hätte nie gedacht, dass ich die Art von Schauspieler bin, der sie eine dieser Rollen anbieten würden. Aber als diese Idee aufkam, habe ich mich gefreut, etwas zu machen, das so außerhalb des Standards liegt. Ich wusste, dass, wenn angekündigt würde, dass ich einem Superhelden-Franchise beitreten würde, die meisten Leute sagen würden: ‚Was zum Teufel!‘ Aber ich durfte einen Superheldenanzug tragen.“