Beauty & FashionPharrell Williams: Sein Louis Vuitton-Debüt ist „Liebe auf den ersten Blick“

Pharrell Williams - STORYTELLERS Premiere, Tribeca Festival, BMCC, New York, June 10, 2022 - Avalon BangShowbiz
Pharrell Williams - STORYTELLERS Premiere, Tribeca Festival, BMCC, New York, June 10, 2022 - Avalon BangShowbiz

Pharrell Williams - STORYTELLERS Premiere, Tribeca Festival, BMCC, New York, June 10, 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.06.2023, 18:00 Uhr

Pharrell Williams hat sein Louis Vuitton-Debüt als „Liebe auf den ersten Blick“ bezeichnet.
Der 50-jährige Musiker war im Februar zum neuen Kreativdirektor für Herrenmode ernannt worden, wobei die erste Kollektion des Künstlers im Rahmen der Herrenmodewoche in Paris präsentiert werden soll.

Der ‚Happy‘-Hitmacher hatte vor kurzem seine erste Kampagne als Kreativdirektor ins Leben gerufen, in der eine schwangere Rihanna zu sehen ist. Williams hat zudem seine Frühjahrskollektion 2024 angekündigt, die am Dienstagabend (20. Juni) auf der Pont Neuf-Brücke in der französischen Hauptstadt während einer „verrückten Show“ gezeigt wird. In einem Gespräch mit ‚WWD‘ sagte der Star: „Das ist wie Liebe auf den ersten Blick gewesen. LV steht für Louis Vuitton, aber es ist auch für Liebhaber gemacht, wissen Sie: Liebhaber des Augenblicks, Liebhaber des Details, Liebhaber dieser Zeit und Menschen, die bis zum letzten Tropfen das Beste aus dem Leben schöpfen möchten.“ Der 13-fache Grammy-Gewinner fügte hinzu, dass er immer noch ungläubig darüber sei, dass er als erster globaler Musikstar ausgewählt wurde, um die Leitung des Luxusmodehauses zu übernehmen. Pharrell war nach dem Tod seines Vorgängers Virgil Abloh, der im November 2021 an Krebs verstarb, als Kreativdirektor ernannt worden. „Jeden Tag muss ich mich selbst kneifen, weil es eine Ernennung ist und ich ausgewählt wurde“, schwärmte der Prominente.