StarsRita Ora: Ehe-Geheimnis machte Spaß

Rita Ora - DEC 2023 - FAMOUS - Capital Jingle Bell Ball at The O2 BangShowbiz
Rita Ora - DEC 2023 - FAMOUS - Capital Jingle Bell Ball at The O2 BangShowbiz

Rita Ora - DEC 2023 - FAMOUS - Capital Jingle Bell Ball at The O2

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.01.2024, 15:02 Uhr

Rita Ora genoss es, ihre Hochzeit vor der Öffentlichkeit geheim halten zu können.
Die 33-jährige Popsängerin gab im August 2022 dem Hollywood-Regisseur Taika Waititi (48) das Ja-Wort, gab die Neuigkeiten aber mehrere Monate lang nicht bekannt. Sie erklärte nun, dass sie es für eine Weile privat halten wollte, nachdem sie in den letzten zehn Jahren so viel von sich mit ihren Fans geteilt hatte.

Sie erzählte dem ‚OK!‘-Magazin: „Ich wollte die Hochzeit so lange wie möglich für mich behalten. Ich stehe schon seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit und habe immer alles gegeben, wovon ich ein Teil bin. Es fühlte sich gut an, etwas zu haben, das für eine Weile ein Geheimnis war.“ Die ‚Anywhere‘-Hitmacherin, die Taika selbst die Frage stellte, fügte hinzu, dass sogar ihre Freunde sich Sorgen machten, dass sie die Hochzeit verpasst hatten, bevor sie nur acht ihrer engsten Freunde zu der intimen Zeremonie in Los Angeles einlud. Sie sagte: „Viele meiner Freunde sagten: ‚Oh mein Gott, wir haben es verpasst.‘ Ich habe ihnen nur gesagt, dass wir das irgendwie regeln würden. Es fühlte sich entspannt an – weil mein Leben nicht entspannt ist!“

Rita ist mit der Hochzeit auch Stiefmutter von Taikas Kindern Kāinga o te Hinekāhu (11) und Matewa Kiritapu (7), die er mit seiner Ex-Frau Chelsea Wistanley hat, geworden und erklärte, dass sie zwar jetzt mehr Gesellschaft um sich herum habe, sich aber sonst nicht viel in ihrem Leben geändert habe. Sie denkt auch über die Möglichkeit nach, eigene Kinder zu haben. Sie sagte: „In meinem Leben hat sich nicht viel verändert. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Gesellschaft habe. Aber da Taika aus Neuseeland kommt, ist es sehr wichtig, dass die Kinder ein Zuhause haben. Meine eigenen Kinder zu haben passiert, wenn es passiert. Ich glaube einfach an das Universum.“