StarsRobert Pattinson träumt von einer großen Familie

Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty BangShowbiz
Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty BangShowbiz

Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2024, 12:17 Uhr

Der 'Twilight'-Star ist gerade Vater geworden. Schon jetzt soll er über weiteren Nachwuchs nachdenken.

Robert Pattinson wünscht sich weitere Kinder mit Suki Waterhouse.
Der 37-jährige Schauspieler und das Model durften gerade ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Offenbar ist der ‚Twilight‘-Darsteller so begeistert, dass er seine Familie so schnell wie möglich um weitere Mitglieder erweitern möchte.

Ein Insider verrät gegenüber ‚DailyMail.com‘: „Rob hat das Vatersein genauso angenommen wie seine Filmrollen, nämlich voller Ernsthaftigkeit und Freude. Er wusste nicht, wie es sein würde, aber es hat ihn einfach umgehauen. Und zu sehen, wie sehr sich Suki seit der Geburt angepasst und verändert hat, erwärmt sein Herz auf eine Art und Weise, die unerklärlich ist. Rob möchte noch mehr Kinder, und wenn Suki die gleiche Idee hat, möchte er unbedingt ein weiteres Kind, sobald sie bereit ist.“

Schon jetzt könnten sich die Stars ihr Leben nicht mehr ohne ihren gemeinsamen Nachwuchs vorstellen. „Sie haben wirklich Spaß daran, Eltern zu sein, und es fühlt sich für sie wie eine zweite Natur an“, fügt der Insider hinzu.

Die ‚Daisy Jones The Six’-Schauspielerin bestätigte die Geburt ihres Babys auf Instagram. Dort teilte sie ein Foto, auf dem sie ihren kleinen Schatz in den Armen hält. „Willkommen auf der Welt, Engel“, schrieb die frisch gebackene Mama dazu.