StarsS Club 7 in Trauer nach Paul Cattermoles Tod

Paul Cattermole - Nov 2014 - S Club 7 press conference Ham Yard Hotel - Gareth Cattermole/Getty BangShowbiz
Paul Cattermole - Nov 2014 - S Club 7 press conference Ham Yard Hotel - Gareth Cattermole/Getty BangShowbiz

Paul Cattermole - Nov 2014 - S Club 7 press conference Ham Yard Hotel - Gareth Cattermole/Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.04.2023, 15:10 Uhr

Hannah Spearritt ist Berichten zufolge „untröstlich“ über den Tod ihres Ex-Freundes und Bandmitglied Paul Cattermole.
S Club 7-Star Paul (46) wurde am Donnerstag (6. April 2023) tot in seinem Haus in Dorset aufgefunden, was Hannah – mit der er von 2001 bis 2006 und 2015 noch einmal kurz zusammen war – und den Rest ihrer Bandkollegen unter Schock zurückließ.

Ein Insider verriet gegenüber ‚MailOnline‘: „Hannah konnte nicht einmal über die Neuigkeiten sprechen – ihr Freund hat die Gespräche geführt, die geführt werden müssen. Sie ist untröstlich. Das ist aus dem Nichts gekommen und sie ist einfach taub.“ Paul soll sich darauf gefreut haben, sich mit seinen Bandkollegen für eine Sommertournee wieder zu vereinen, und konzentrierte sich darauf, sich für die Proben fit zu machen, die im Frühsommer beginnen sollten. Ein Insider verriet: „Eine dunkle Wolke hat sich über das Wiedersehen gelegt. Es sollte so ein freudiges Ereignis werden, aber was für eine wunderbare Art und Weise wäre es, sich an Paul zu erinnern.“

Pauls Familie gab die Nachricht von seinem Tod in einer Erklärung bekannt und sagte: „Mit großer Trauer geben wir den unerwarteten Tod unseres geliebten Sohnes und Bruders Paul Cattermole bekannt. Paul wurde gestern, am 6. April 2023, in seinem Haus in Dorset gefunden und später am Nachmittag für tot erklärt. Während die Todesursache derzeit unbekannt ist, hat die Polizei von Dorset bestätigt, dass es keine verdächtigen Umstände gab. Pauls Familie, Freunde und andere Mitglieder des S Clubs bitten zu diesem Zeitpunkt um Privatsphäre.“

S Club 7 – bestehend aus Hannah (42), Rachel Stevens (44), Tina Barrett (46), Jon Lee (40), Jo O’Meara (43) und Bradley McIntosh (41) – veröffentlichten ihre eigene Erklärung und sagten: „Wir sind wirklich am Boden zerstört durch den Tod unseres Bruders Paul. Es gibt keine Worte, um die tiefe Traurigkeit und den Verlust zu beschreiben, die wir alle fühlen. Wir hatten so viel Glück, ihn in unserem Leben gehabt zu haben und sind dankbar für die erstaunlichen Erinnerungen, die wir haben. Er wird von jedem einzelnen von uns so sehr vermisst werden.“