Von "Billboard" Shania Twain: Ihr Super-Hit wurde zur besten Karaoke-Hymne gekürt

Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon BangShowbiz
Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon BangShowbiz

Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.11.2022, 12:00 Uhr

Shania Twain verkündete, dass sie niemals erwartet hätte, dass ihr Hit „Man! I Feel Like A Woman!“ eine der besten Karaoke-Hymnen aller Zeiten werden würde.

Die 57-jährige Sängerin könnte immer noch nicht glauben, dass ihr beliebter Song aus dem Jahr 1999 von „Billboard“ als der beste Karaoke-Song aller Zeiten gekürt wurde.

Shanias „Man! I Feel Like A Woman“ ist bester Karaoke-Song

Als die Künstlerin in dieser Woche in der „The Jennifer Hudson Show“-Talkshow auftrat, erzählte sie: „Ich finde das so cool. Ich hätte mir sicher nie vorgestellt, dass ich jemals den größten Karaoke-Song der Welt haben würde. Aber ich freue mich sehr über das Kompliment und kann mir vorstellen, dass jeder Mensch auf der Welt dieses Lied mit einem Ausrufezeichen singen kann. Es ist einfach ein Statement, ein Gute-Laune-Song.“

Wird ihre Lebensgeschichte in einen Film verwandelt?

Kürzlich hatte die Musikerin darüber gesprochen, dass sie ihre Lebensgeschichte in einen Film verwandeln könnte, während ihre Songs auch als der Soundtrack für eine Bühnenshow verwendet werden könnten.

Die kanadische Sängerin, die Sohn Eja mit ihrem Ex-Ehemann Robert „Mutt“ Lange hat und die mit Frederic Thiebaud verheiratet ist, verbrachte lange Zeit in London, um an ihrem neuen Album zu arbeiten, schloss aber einen dauerhaften Umzug nach Großbritannien aus.