Keusche Bauern„Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer und Antonia Hemmer wollen sich nicht nackig machen

Patrick Romer Antonio Sommerhaus
Patrick Romer Antonio Sommerhaus

@ RTL

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 31.08.2022, 21:30 Uhr

Für das „Sommerhaus der Stars“ haben Patrick Romer und Antonia Hemmer einen ganz besonderen Pakt geschlossen - ein Keuschheitsgelübde!

Wer sich beim „Sommerhaus der Stars“ (Start: 7. September 2022 auf RTL, jetzt schon zu sehen auf RTL+) schon auf viel schlüpfrige Momente gefreut hat, hat wohl Pech — zumindest wenn’s um Patrick Romer und Antonia Hemmer geht. Das aus „Bauer sucht Frau“ bekannte Paar hat nämlich einen besonderen Beschluss gefasst.

„Sommerhaus der Stars“: Kein Sex? Kein Sex.

Für Antonia und Patrick heißt’s während der Dreharbeiten: keusch sein! Richtig gehört, es wird keine heißen Stunden zu zweit geben. Das verrieten die beiden im offiziellen „Sommerhaus der Stars“-Podcast. „Wir haben uns geschworen: Im Sommerhaus gibt es keinen Sex“, erklären die beiden.

Cosimo zieht mit Nathalie Gaus ins Sommerhaus – wer ist denn diese Maus?

Auch nackte Haut ist ein absolutes No-Go. „Grundsätzlich wollen wir uns nicht unbedingt nackt zeigen.“ Ansonsten gehen sie das Format aber eher locker an“, erklärt Patrick. Also nicht mal nackte Haut!

Patrick Romer Antonio Sommerhaus

@ RTL

Antonia und Patrick wollen natürlich bleiben

Gibt’s ansonsten strenge Absprache zwischen den beiden? „Ich gehe nicht hin und sage: ‚Antonia, das darfst du auf keinen Fall machen’“, meint Patrick Romer.

Die beiden wollen einfach ganz natürlich sein. „Wir müssen uns auch nicht verstellen oder etwas verheimlichen. Wir sind einfach so, wie wir Zuhause sind“, meint Antonia Hemmer. Sie selbst sei optimitisch, dass ihr Patrick keine hitzigen Argumente und Streits anzettelt — er sei auch zuhause nicht so der hitzige Typ, beruhigt sie. Na dann!



„Sommerhaus der Stars“: Die Sache mit der Schwägerin

Allerdings ist nicht alles so Saubermann-Image bei den beiden. Dieses Jahr kam raus, dass Patrick mit seiner heutigen Schwägerin im Bett war. Bitte was?

„Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer versagt als Influencerin

„Da hat sich keiner betrogen, das war alles vor meiner Zeit. Ich wusste natürlich, dass er was mit seiner Schwägerin hatte“, beruhigte Antonia Hemmer 2022 gegenüber „Promiflash“.  „Das ist allerdings schon eineinhalb Jahre vorher passiert. Das ist eben so auf dem Dorf: Da kennt jeder jeden. Da ist es zwangsläufig so, dass irgendwie der Freund oder der Bruder oder so mal was mit der hatte.“

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Start, Sendezeiten & Streaming

Lange wurde spekuliert, wann das Sommerhaus 2022 endlich seine TV-Türen öffnen würde – und dann wurden wir vom RTL erlöst: Am 07. September feiert das Sommerhaus Eröffnung im linearen TV – natürlich zur Prime Time bei RTL. Für Streaming-Fans geht es aber schon am Mittwoch, 31. August bei RTL+ los! Und: Die Show läuft sogar zweimal pro Woche!

Hier alle Termine:

Streaming RTL+

1. Folge, Mittwoch, 31. August
2. Folge, Mittwoch, 07. September
3. Folge, Sonntag, 11. September
4. Folge, Mittwoch, 14. September
5. Folge, Sonntag, 18. September
6. Folge, Mittwoch 21. September
7. Folge, Sonntag, 25. September
8. Folge, Mittwoch, 28. September
9. Folge, Sonntag, 2. Oktober
10.Folge, Mittwoch, 5. Oktober

Ausstrahlung linear bei RTL

1. Folge, Mittwoch, 07. September 20.15 Uhr
2. Folge, Sonntag, 11. September 20.15 Uhr
3. Folge, Mittwoch, 14. September 20.15 Uhr
4. Folge, Sonntag, 18. September 20.15 Uhr
5. Folge, Mittwoch 21. September 20.15 Uhr
6. Folge, Sonntag, 25. September 20.15 Uhr
7. Folge, Mittwoch, 28. September 20.15 Uhr
8. Folge, Sonntag, 2. Oktober 20.15 Uhr
9. Folge, Mittwoch, 5. Oktober 20.15 Uhr
10. Folge, Sonntag, 9. Oktober 20.15 Uhr

„Sommerhaus“-Finale und „Das große Wiedersehen“

Am letzten Sonntag, den 9. Oktober 2022 zeigt RTL das „Sommerhaus“-Finale um 20:15 Uhr. Hier spielen nur noch zwei Paare gegeneinander. Welches Paar gewinnt das Finalspiel, sichert sich die Siegprämie von 50.000 € und wird „DAS Promipaar 2022“? Direkt im Anschluss präsentiert Frauke Ludowig „Das große Wiedersehen“. Nach dem Finale treffen alle Promipaare erneut aufeinander, um bei den schönsten Bildern und Erlebnissen ein Resümee vom Aufenthalt im Sommerhaus zu ziehen.