MusikTaylor Swift: Total erschöpft wegen ‚Eras‘-Tournee

Taylor Swift – Eras Tour - Estádio Nilton Santos - Rio de Janeiro - November 17th 2023 - Getty BangShowbiz
Taylor Swift – Eras Tour - Estádio Nilton Santos - Rio de Janeiro - November 17th 2023 - Getty BangShowbiz

Taylor Swift – Eras Tour - Estádio Nilton Santos - Rio de Janeiro - November 17th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.12.2023, 08:00 Uhr

Die Sängerin offenbart, wie sehr ihr Körper unter den Strapazen der Tour leidet.

Taylor Swift enthüllt, dass sie auf ihrer ‚Eras‘-Tournee so erschöpft ist, dass sie kaum das Bett verlassen kann.
Die US-Sängerin konnte dieses Jahr mit ihrer Konzertreihe unglaubliche Erfolge feiern. Das ‚TIME‘-Magazin kürte die 33-Jährige nun sogar zur „Person des Jahres“. Allerdings fordert Taylors bahnbrechender Erfolg einen hohen Preis. Im Interview mit der Publikation räumt die Musikerin ein, wie sehr ihr Körper unter den Strapazen der Tour leidet. An ihren freien Tagen fehle ihr die Energie, um irgendetwas anderes zu tun als sich auszuruhen.

„Ich verlasse mein Bett nicht, außer um Essen zu holen und es zurück in mein Bett zu bringen und es dort zu essen. Ich kann kaum sprechen, weil ich drei Shows hintereinander gesungen habe“, berichtet die ‚Cruel Summer‘-Interpretin. „Jedes Mal, wenn ich einen Schritt mache, knirschen meine Füße vom Tanzen in den hohen Absätzen.“

Doch dieses Opfer bringt die Chartstürmerin gerne. „Es fühlt sich wie der Durchbruch meiner Karriere an, der mit 33 Jahren geschieht“, frohlockt sie. „Und zum ersten Mal in meinem Leben war ich mental stark genug, um das zu verkraften, was damit einhergeht.“