Mitten in der MengeTaylor Swift und Travis Kelce turteln beim Coachella Festival

Taylor Swift und Travis Kelce sind seit September 2023 ein Paar. (ncz/spot)
Taylor Swift und Travis Kelce sind seit September 2023 ein Paar. (ncz/spot)

getty/Gotham / GC Images

SpotOn NewsSpotOn News | 14.04.2024, 11:35 Uhr

Taylor Swift und Travis Kelce haben sich beim Coachella Festival unter die Menge gemischt. Das Paar turtelte und tanzte ausgelassen - unter anderem zu einem von Swifts eigenen Songs.

Auch an Tag zwei des Coachella Festivals sind wieder zahlreiche Stars und Sternchen in die kalifornische Wüste nach Palm Springs gepilgert, um sich in extravaganten Outfits zu präsentieren und ihre Lieblings-Musikacts zu feiern. Die Auftritte ließ sich am Samstag (13. April) auch Megastar Taylor Swift (34) nicht entgehen. Die Popsängerin kam mit Freund und Football-Star Travis Kelce (34) zum Festival.

Video News

Unter anderem besuchten sie die Performance der Band Bleachers, deren Frontmann Jack Antonoff (40) Swifts Produzent und guter Freund ist. Videos in den sozialen Medien zeigen die beiden im Backstage-Bereich der Mojave-Stage beim Turteln, Tanzen und Küssen.

Taylor Swift tanzt in der Menge zu eigenem Song "Karma"

Anschließend ging es für das Paar zur Sahara-Stage, wo ab 20:30 Uhr (Ortszeit) Rapperin Ice Spice (24) auf der Bühne stand. Mit ihr kollaborierte Swift vergangenes Jahr für eine neue Version ihres Hits "Karma". Und den performte Ice Spice am Samstagabend live auf der Bühne. "Shoutout an Taylor Swift, ich liebe dich! Und ich liebe Karma", rief sie auf der Bühne. Dabei wurde Taylor Swift selbst zum "Swiftie": Videos zeigen die 34-Jährige und Kelce, wie sie in der Menge ausgelassen tanzen, grölen und laut mitsingen.

Ebenfalls mit ihnen in der Menge zu sehen sind Schauspieler Barry Keoghan (31) und Sängerin Sabrina Carpenter (24), die ein Paar sein sollen. Carpenter begleitete Swift auf dem Asien-Teil ihrer "Eras"-Tour und performte am Freitagabend selbst ein Set auf dem Coachella Festival.