StarsTom Brady spricht über Co-Elternschaft mit Gisele Bündchen

Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon BangShowbiz
Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon BangShowbiz

Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 13:00 Uhr

Der Football-Star erklärt, welche Urlaubspläne seine Kinder diesen Sommer haben.

Tom Brady enthüllt, wie die Co-Elternschaft mit seiner Ex-Frau Gisele Bündchen klappt.
Die NFL-Legende zieht zusammen mit dem Supermodel die beiden Kinder Benjamin (12) und Vivian (9) groß. Im Oktober hatte das einstige Traumpaar auf Instagram seine Trennung nach dreizehn Jahren Ehe verkündet. „Wir haben diese Entscheidung einvernehmlich und in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit getroffen“, erklärte der Football-Star damals auf seinem Account.

Der gemeinsame Nachwuchs steht für Tom und Gisele trotzdem weiter an erster Stelle. „Die Kinder haben einen wirklich schönen Sommer vor sich“, verrät der 45-Jährige gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Gemeinsam wird das Ex-Paar aber nicht in den Urlaub fahren. „Ich habe meinen kleinen Kalender hier. Wir fahren morgen nach Disneyland, um zu feiern, weil es der letzte Schultag ist. Dann fahren sie mit ihrer Mutter für ein paar Wochen nach Brasilien. Sie haben viele gute Pläne“, erzählt er.

Der siebenmalige Super-Bowl-Champion fügt hinzu, dass seine Kinder „sehr viele Freunde“ hätten – ob in Boston, Tampa, Costa Rica oder Giseles Heimat Brasilien. „Also müssen sie in Verbindung bleiben, denn das ist die Art und Weise, wie wir alle heutzutage mit unseren Geräten in Verbindung stehen“, erklärt er. „Aber sie müssen auch einen Ausgleich zu all ihren Aktivitäten finden und sicherstellen, dass sie sich körperlich mit verschiedenen Dingen beschäftigen.“