Schnappschuss auf Instagram„Wir alle lieben dich“: Süße Geburtstagswünsche für Prinz William

Prinz William mit seinen drei Kindern Charlotte, Louis und George. (eee/spot)
Prinz William mit seinen drei Kindern Charlotte, Louis und George. (eee/spot)

Prinzessin von Wales/Instagram

SpotOn NewsSpotOn News | 21.06.2024, 12:35 Uhr

Happy Birthday, Prinz William! Der Sohn von König Charles III. feiert am 21. Juni seinen 42. Geburtstag. Seine Kinder gratulieren ihm mit einem süßen Familien-Schnappschuss.

Am Donnerstag (20. Juni) jubelte Prinz William noch im Frankfurter EM-Stadion für England. Einen Tag später feiert der britische Thronfolger seinen 42. Geburtstag, zudem ihm seine drei Kinder mit einem süßen und unterhaltsamen Schnappschuss auf Instagram gratulieren.

View this post on Instagram A post shared by The Prince and Princess of Wales (@princeandprincessofwales)

"Alles Gute zum Geburtstag Papa, wir alle lieben dich so sehr", heißt es zu dem Foto, das wieder einmal von Williams Ehefrau und Hobbyfotografin Prinzessin Kate (42) geknipst wurde.

Die lustige Momentaufnahme zeigt William mit seinen drei Sprösslingen Prinzessin Charlotte (9), Prinz Louis (6) und Prinz George (10) an einem Strand. Die vier springen gerade Hand in Hand über eine Düne und strahlen dabei in die Kamera. Alle tragen legere Sommerkleidung. Laut Kensington Palast ist das Bild im vergangenen Monat in Norfolk, England, aufgenommen worden, wo die Familie eine Auszeit am Strand verbracht hatte.

Auch König Charles III. gratuliert seinem Sohn

Auch König Charles III. (75) und Königin Camilla (76) widmeten William an seinem großen Tag persönliche Glückwünsche via Instagram. Auf dem offiziellen Account der Royal Family ist in einer Story ein Schwarz-Weiß-Foto von Charles mit Baby William auf dem Schoß zu sehen. "Wünschen dem Prinzen von Wales alles Gute zum Geburtstag", heißt es dazu.