Großer Schock5 Beauty-OPs an einem Tag: Dieser Frau sind die Nippel abgestorben

Junge Frau schaut geschockt aufs Handy
Junge Frau schaut geschockt aufs Handy

Shutterstocck/ Nicoleta Ionescu

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.03.2022, 19:15 Uhr

Wer schön sein will muss leiden, doch dieses Model hat es gehörig übertrieben. Was es sie gekostet hat? Ihre Nippel, die wegen mangelnder Durchblutung abgestorben sind.

Immer wieder sieht man Influencer und Models, die im regelrechten Beauty-Wahn zu stecken scheinen. Unters Messer legen gehört hier zum guten Ton, schließlich muss man mit den Body-Trends mithalten können. Doch was passiert, wenn man es mit den OPs übertreibt? Das durfte Model Alejandra Mercedes nun erfahren, die es für eine gute Idee hielt, sich 5 Beauty-OPs am selben Tag zu unterziehen.

Alejandra Mercedes Beauty-Horror

Die 25-Jährige hat mit einem solchen OP-Ergebnis wohl nicht gerechnet. Eigentlich wollte sie sich nur einem doppelten Brust-Lifting unterziehen und ihre Implantate austauschen lassen, damit sie Körbchengröße 34DDD füllen kann. Doch das alles ging nach hinten los, als ihre Nippel plötzlich schwarz wurden und regelrecht abgestorben sind.

Auch OnlyFans-Star Mary Magdalene wäre fast gestorben!

Das kommt wohl davon, wenn man seinem Körper einer solchen Belastung aussetzt. Denn zu den ganzen Brust-Aufmöbelungen ließ die Brünette auch noch eine Liposuktion vornehmen und ihre Haut straffen. Rund 20,000 Dollar soll sie für diese 5-in-1-Behandlung geblecht haben – all das ist nachzulesen in ihrem Buch, das die Beauty-Süchtige inzwischen veröffentlicht hat.

Video News

Alle OP-Storys in einem Buch

Offensichtlich hatte Alejandra Mercedes überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, dass eine solche OP so schwerwiegende Folgen haben kann. Lange Zeit musste sie sich von diesem einschneidenden Erlebnis erholen und hat eine Instagram-Pause eingelegt. Doch mittlerweile ist das Model wieder zurück und hat gleich ein ganzes Buch geschrieben, in dem sie über ihre OP-Erlebnisse berichtet.

„Sie haben mir eine Creme gegeben, die ich auf die Stellen auftragen sollte, wo sich Nekrose gebildet hat. Dadurch sollte die tote Haut aufweichen und abfallen. Größtenteils tat sie das auch, doch ein paar Stücke mussten sie auch mit Scheren entfernen. Dann bohrte sich auch noch mein Brustmuskel durch die Naht und ich brauchte eine zweite OP, um alles wieder zusammenzupacken. Danach bin ich zum Glück gut geheilt“, berichtet das Model in ihrem Erfahrungsbericht mit dem Titel „Results after the Cut“. Einige Zeit lang hätte sie sogar befürchtet, man müsste ihre Brüste ganz entfernen, erzählt sie. Doch soweit ist es zum Glück nicht gekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alejandra Mercedes (@alejandramercedesxc)

Was das Model daraus gelernt hat

Doch zumindest war diese Horror-Erfahrung nicht umsonst. „Ich nehme von diesem Erlebnis mit, dass es besser ist, eine OP nach der anderen vornehmen zu lassen. Ich glaube, dass die Nekrose und alle Heilungsprobleme und Schmerzen davon kommen, dass mein Körper nicht mit so viele OP-Verletzungen gleichzeitig umgehen konnte“, verrät sie der „NY Post“.

Mary Magdalene plant weitere OPs und möchte ein Stock mit Ballons sein!

Andere unwissende Frauen möchte die Latina nun über die möglichen Komplikationen solcher OPs aufklären, wie sie verrät. „Wir wissen nicht, wieso mir das gerade passiert ist, aber ich möchte, dass Frauen gut darüber nachdenken, mehr als eine OP am Tag durchführen zu lassen. Es belastet den Körper einfach zu sehr“, meint sie. „Nach diesem Erlebnis denke ich nicht, dass ich nicht noch eine OP machen lassen werde, außer vielleicht ein kosmetisches Tattoo, das die Narben um meine Nippel aufbessert“, verrät Alejandra und erzählt, dass ungefähr 2 cm ihrer Nippel übrig geblieben seien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alejandra Mercedes (@alejandramercedesxc)

Auch Patricia Blanco hat ihre Nippel verloren

Mit ihrer Horror-Erfahrung steht das Model jedoch nicht alleine dar. Auch TV-Star Patricia Blanco hat bei einer Bruststraffung ihre Brustwarzen verloren, da das Gewebe der 49-Jährigen nicht mehr ausreichend durchblutet wurde. „Ich hätte fast eine Blutvergiftung gehabt, hätte sterben können“, berichtete sie damals auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial)

Eine Not-Op konnte die Brüste des Promis damals retten. Ihre Nippel musste sie sich jedoch rekonstruieren lassen, und nutzte dazu eine 3D-Tätowierung, die mit verschiedenen Farb-Schattierungen ein täuschend echtes Ergebnis erzielen konnte. Da hat der Reality-Star aber nochmal Glück gehabt.