„Die Wollnys“: Mit Hilfe von Magenband abgenommen?

Tari TamaraTari Tamara | 20.10.2021, 17:17 Uhr
"Die Wollnys": Mithilfe von Magenband abgenommen?
"Die Wollnys": Mithilfe von Magenband abgenommen?

www.instagram.com/sylvana_wollny

Seit Monaten sind alle Augen auf die Bodys von Familie Wollny gerichtet. Denn nach und nach specken alle Familienmitglieder ab. Was steckt hinter dem kollektiven Abnehm-Wahn?

Silvia Wollny und auch ihre Töchter Estefania, Sarafina, Loredana und Sylvana haben in den letzten Monaten einiges abgenommen und zeigen die Ergebnisse stolz auf Instagram.

So hat Sylvana abgenommen

Sylvana Wollny postete zum Beispiel erst vor einigen Tagen ein Bild von sich im engen Sport-Outfit und kassierte ganz viele Komplimente dafür. Das „Geheim-Rezept“ ist jedoch ganz simpel: Sylvana hat einfach ihre Kalorienzufuhr reduziert, wie sie auf Instagram verraten hat. Sie hat mehr Gemüse gegessen und kalorienhaltige Getränke vermieden.

Nun postete sie eine Kooperation mit einem Abnehm-Shake und berichtet, dass ihr dieser ebenfalls dabei geholfen hat, ein paar Kilos zu verlieren: „Perfekt zum Abnehmen, den Körper vom Zucker entwöhnen und Figur halten und das sogar ohne Sport“, schreibt sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny)

Kritik von den Followern

Ihre Follower sind von den Abnehm-Shakes aber nicht so überzeugt und es hagelt einiges an Kritik: „Das ist kein Geheimtipp, das ist Müll, wenn man sich mal mit den Inhaltsstoffen beschäftigt! Ich bin erstaunt wie viele so mit Ihrer Gesundheit umgehen, es gibt genug Lektüre womit man sich als Laie belesen kann seinen Körper etwas Gutes zu tun aber bitte nicht mit irgendwelchen Abnehmshakes“, schreibt zum Beispiel ein User.

So sehen es auch viele andere: „Wenn man abnehmen möchte dann gehts auch ohne sowas, ist nur Geld mache!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny)

Magenband einsetzen lassen?

In den Kommentaren kommt außerdem noch ein weiterer Verdacht auf: Hat sich Sylvana, so wie auch andere „Die Wollnys„-Familienmitglieder etwa ein Magenband einsetzen lassen um Gewicht zu verlieren?

So schreibt z.B. einer: „So ein Schwachsinn als ob sie damit abgenommen hat! Dazu gab es noch gratis ein Magenband in der Türkei.“ Oder auch: „Die haben alle ein Magenband oder sonst was machen lassen in der Türkei und ich denke mal Silvia genauso, die sind ja in der Türkei und die Mutter postet gar nichts liegt wahrscheinlich im Krankenhaus und erholt sich.“

Ob da was dran ist? Bis jetzt hat sich Sylvana noch nicht zu den Gerüchten geäußert…