Frau mit der fettesten Vagina der Welt gesteht Elon Musk ihre Liebe – kann sie den Tesla-CEO für sich gewinnen?

Tim GriemensTim Griemens | 14.04.2022, 17:17 Uhr
Mary Magdalene steht auf Elon Musk
Mary Magdalene steht auf Elon Musk

Instagram @1800leavemaryalone, IMAGO / UPI Photo

Es ist ja nicht so, als wäre Mary Magdalene nicht schon exzentrisch genug: Die Frau mit der fettesten Vagina der Welt hat sich nicht nur neuerdings wieder die Lippen aufspritzen lassen, sondern scheint sich auch bis über beide Ohren in den Tesla-CEO Elon Musk verknallt zu haben. Ob sie das Herz des Multimilliardärs gewinnen kann?

Eigentlich ist Mary Magdalene für ihre bombastische Erscheinung bekannt. Das OnlyFans-Modell brüstet sich damit, die fetteste Vagina der Welt zu haben und hat schon viele lebensgefährliche Beauty-OPs hinter sich.

Doch auch in Sachen Liebe scheint 25-Jährige sehr exzentrisch zu sein – auf Instagram hat sie sich zu ihrem hoffentlich zukünftigen Ehemann Elon Musk bekannt und dabei den Tesla-CEO gleich markiert. Ob sie das Herz des Unternehmers gewinnen kann? Schließlich ist er dafür bekannt, auf extravagante Frauen zu stehen…

Liebesgeständnis auf Instagram

Vor wenigen Tagen hat Mary Magdalene auf Instagram die Hosen heruntergelassen und eröffnet, wem ihr Herz gehört. Dazu hat sie zwei Bilder des Unternehmers Elon Musk gepostet, den sie regelrecht zu vergöttern scheint. „Er ist so sexy“, schrieb sie unter einem der Posts, „Ruf mich an!“ Dazu taggte sie den Instagram-Account von Tesla, wohl mit der Hoffnung, dass sich der CEO bei ihr melden würde.

Muss sich Mary Magdalene bald die Lippen amputieren lassen? Hier die Infos!

Das zweite Bild von Elon Musk sieht so aus, als wäre es schon einige Jahre alt. „Mein Fantasie-Boyfriend beim Eis essen“, schrieb die Kurvenqueen darunter, mitsamt drei roten Herzen. Ihre Fans scheinen sie bei dem Vorhaben, den Milliardär auf sich aufmerksam zu machen, vollends zu unterstützen. „Awww, Mary hat einen Crush… Was geht #elonmusk, geh mit Mary essen!“, kommentierte ein User.

Elon Musk und sein exzentrischer Frauengeschmack

Doch in diesem Zusammenhang stellt sich dann auch natürlich die Frage: Hätte Mary Magdalene überhaupt eine Chance bei Elon Musk? Tatsächlich ist der Unternehmer dafür bekannt, einen ganz bestimmten Geschmack in Bezug auf Frauen zu haben. Das beste Beispiel dafür ist wohl seine Ex-Freundin Grimes – die Sängerin ist für ihre synthetischen Cyberpop-Songs bekannt und passt mit ihrem bunten Auftreten perfekt ins Beuteschema des Tesla-CEOs.

Dementsprechend dürfte auch Mary Magdalene ganz gute Chancen haben – sie passt vor allem auch vom Alter her zu Elon Musk, der zudem auch eine Vorliebe für jüngere Frauen zwischen 20 und 30 zu haben scheint.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mary Magdalene (@1800leavemaryalone)

So läuft es bei Mary Magdalene mit der Liebe

Mal abgesehen von dem Fangirling, das Mary Magdalene auf Instagram betreibt, scheint es aktuell ganz gut für die 25-Jährige zu laufen. Der OnlyFans-Star hat sich nicht nur gerade die Lippen wieder aufspritzen lassen, sondern verbringt auch aktuell ein paar Wochen in Miami, wo sie den Spaß ihres Lebens zu haben scheint.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mary Magdalene (@1800leavemaryalone)

 

Eines ihrer Urlaubsbilder sorgte jedoch für große Gerüchte – auf dem Bild ist sie zusammen mit einem Mann zu sehen, der sie auf die Wange küsst. Sein Gesicht kann man jedoch nicht erkennen, jedoch scheint es der Videograf Cain zu sein, mit dem das Model auch in ihrer Story oft zu sehen ist. Ob er wohl ihr Freund ist? Das haben sich viele User gefragt, doch die zwei scheinen eher eine platonische Beziehung zu führen.

Elon Musk hat also noch eine Chance – und wer weiß, vielleicht wird sich der frische Single bald bei der Frau mit der fettesten Vagina melden.