Andrej Mangold als Verführer bei „Temptation Island VIP“ dabei?

Tari TamaraTari Tamara | 26.10.2021, 18:11 Uhr
Andrej Mangold als Verführer bei "Temptation Island VIP" dabei?
Andrej Mangold als Verführer bei "Temptation Island VIP" dabei?

IMAGO / nicepix.world

Andrej Mangold hatte sich einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurück gezogen und feierte erst vor wenigen Tagen seine Rückkehr. Nun kündigte er an, dass er bald wieder im TV zu sehen sein wird.

Jammern und Selbstmitleid standen bei Andrej Mangold in den letzten Monaten auf dem Programm. Er hat immer noch mit den Nachwirkungen seiner blamablen „Sommerhaus der Stars„-Teilnahme zu kämpfen und litt sehr darunter.

Andrej hat ein neues Projekt

Auch seine Teilnahme bei der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ konnten sein lädiertes Image nicht retten. Für viele TV-Fans ist Andrej nach wie vor ein rotes Tuch!

Doch von Selbstmitleid lässt sich die Miete nicht zahlen, also kehrt der Influencer und Reality-Star wieder zurück zur Arbeit. Denn er hat verraten, das bald ein neues TV-Projekt ansteht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Bald wieder im Fernsehen zu sehen

In einer neuen Frage-Runde auf Instagram durften ihm seine Fans und Follower Fragen stellen und einer wollte wissen, ob man den einstigen „Bachelor“ bald mal wieder im TV bewundern darf.

Darauf antwortete Andrej sehr geheimnisvoll und verriet: „Yes, schon ganz bald verrate ich euch, wo ich wieder zu sehen sein werde. Merkt euch mal den 7.11 vor. Nähere Informationen kommen noch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Das Rätselraten beginnt

Nun beginnt das große Rätselraten, wo könnte man Andrej wohl schon bald mal wieder im TV sehen? Der 7. November ist ein Sonntag und es läuft „Grill den Henssler“, doch für diese Ausgabe sind bereits Irina Schlauch, Motsi Mabuse, Cheyenne Pahde und Valentina Pahde angekündigt.

Auf RTL gibt es an diesem Abend außerdem eine neue Folge „Bachelor in Paradise“, doch im bereits vorab bekanntgegebenen Cast wurde er nicht gelistet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Ist er bei „Temptation Island VIP“ dabei?

Ebenfalls demnächst an den Start geht die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“. Da Andrej momentan Single ist, kommt eine Teilnahme mit Partnerin nicht in Frage.

Jedoch könnte er einen der männlichen Verführer mimen. Als ehemaliger „Bachelor“ weiß er natürlich wie man die Frauen am besten um den Finger wickelt. Es bleibt nun abzuwarten, was das geheimnisvolle TV-Projekt ist, an dem Andrej am 7. November mitwirkt!

(TT)