„Bachelor in Paradise“ 2021: Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

"Bachelor in Paradise" 2021: Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer
"Bachelor in Paradise" 2021: Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

02.08.2021 11:11 Uhr

Es geht wieder los! Nachdem 2020 eine "Bachelor in Paradise"-Pause gemacht wurde, schickt RTL nun wieder ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten die Resterampe ins Paradies hinab, um wild untereinander zu daten!

Ehemalige „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette„-Kandidaten bleiben gern unter sich und dafür wurde das Format „Bachelor in Paradise“ ins Leben gerufen. 2021 gibt es endlich wieder eine Staffel und diese Männer sind dabei!

Brian Dwyer (30)

Brian Dwyer nahm 2018 in der „Bachelorette“-Staffel von Nadine Klein teil und erweckte ihr Interesse. Doch vor den Homedates schickte sie den attraktiven Brian nach Hause. Dafür soll es jetzt für ihn bei „Bachelor in Paradise“ klappen.

"Bachelor in Paradise": Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

Gustav Masurek (32)

Gustav Masurek ist ganz neu im Datingshow-Game! Er war Teilnehmer in der aktuellen „Bachelorette“-Staffel, konnte Maxime Herbord aber nicht von sich überzeugen und flog direkt wieder raus. Gustav ist ein echter Sprücheklopfer und sagt von sich: „Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack.“

"Bachelor in Paradise" 2021: Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

Ioannis Amanatidis (31)

Ioannis Amanatidis kennt man aus der letzten „Bachelorette“-Staffel mit Melissa Dahm. Damals fiel er durch arrogante Sprüche und überhebliches Machogehabe auf. Danach war er Teilnehmer beim Quotenflop „Die Alm“ und will jetzt noch einmal sein Liebes-Glück herausfordern.

"Bachelor in Paradise" 2021: Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

Martin Majchzrak (29)

Martin Majchzraks „Bachelorette“-Teilnahme liegt schon vier Jahre zurück, deswegen ist es nun völlig legitim, dass er jetzt noch einmal sein Glück versucht. Ob er unter den Damen nun die Mrs. Right finden wird?

"Bachelor in Paradise": Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

Maurice Grube (26)

Auch Maurice Grube buhlte damals um das Herz von Melissa Dahm. So weit wie Ioannis kam er damals nicht, denn Melissa schickte ihn in der dritten Nacht der Rosen nach Hause. Das soll ihm jetzt natürlich nicht noch einmal passieren.

"Bachelor in Paradise": Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

Moritz Breuninger (32)

Und noch ein Kandidat aus der Resterampe von „Bachelorette“-Melissa. Moritz Breuninger schaffte es letztes Jahr ziemlich weit und sogar ein kleiner Kuss fiel zwischen ihm und der „Bachelorette“. Doch am Ende entschied sie sich gegen den lieben Moritz.

"Bachelor in Paradise" 2021: Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW

Serkan Yavuz (28)

Serkan Yavuz ist im Trash-TV zu Hause. Er fand bereits einmal die Liebe bei „Bachelor in Paradise“. Auch wenn er jetzt von Carina Spack getrennt ist, scheint er an das Format zu glauben. Der Wiederholungstäter lässt nichts unversucht, um endlich die große Liebe zu finden!

"Bachelor in Paradise": Serkan, Ioannis und Co., das sind die Single-Männer

Foto: TVNOW