Peinliche Erklärung!„Bachelor in Paradise“: Zico erklärt Verhältnis zu Sanja und redet sich um Kopf und Kragen

Nach Geheimniskrämerei: Zico erklärt Verhältnis zu Sanja und redet sich um Kopf und Kragen
Nach Geheimniskrämerei: Zico erklärt Verhältnis zu Sanja und redet sich um Kopf und Kragen

Fotos: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.12.2021, 15:15 Uhr

Alle „Bachelor in Paradise"-Kandidaten äußerten sich zum großen Wiedersehen am Sonntag ehrlich und offen zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus. Nur ein Paar machte ein Geheimnis draus. Bis jetzt.

Während am Sonntag alle potenziellen „Bachelor in Paradise“-Pärchen berichtet haben, was seit der letzten Rosenvergabe so passiert ist und wie es inzwischen um den Beziehungsstatus steht, wollte ein Paar einfach nicht reden. Der neue potenzielle Bachelor Zico Banach (30) und die Österreicherin Sanja Alina (28) machten ein riesen Geheimnis (oder riesen Show?) aus ihrem Verhältnis. Bis jetzt: Auf Instagram verriet Zico was passiert war und rechtfertigte sich.

Zico: Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege

Zico war neben Serkan wohl einer der sprunghaftesten Kandidaten bei „Bachelor in Paradise“. Sein erstes Interesse an der stark umworbenen Karina wich schnell dem Interesse an der offenherzigen Denise und auch für die in sich gekehrte Romina äußerte der 30-Jährige Sympathie.

Bis dann die blonde, vollbusige Sanja dazu stieß: Ihr gelang es, die Aufmerksamkeit des tätowierten Schönlings länger als fünf Minuten auf sich zu ziehen!

Die letzte Rose vergab Zico dann aber doch nicht: „Ich denke, wir sind uns beide darüber einig, dass wir an dem Punkt noch nicht sind“, erklärte er – betonte aber, mit ihr gemeinsam das Paradies verlassen zu wollen: „Wir werden uns hoffentlich weiter kennenlernen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zico Banach (@zicoriccardo)

Video News

Zico: Erklärung auf Instagram

Diese Hoffnung hatte wohl auch Sanja. Beim großen Wiedersehen, wirkte die 28-Jährige allerdings sichtlich enttäuscht. Was war passiert? Äußern wollten die beiden sich partout noch nicht.

Bis jetzt. Auf Instagram erklärte er nun, dass „gar nichts bestimmtes vorgefallen“ sei: „Sonja und ich haben uns kurz nach der Show in Köln getroffen“, schreibt er. „Wir waren uns ziemlich schnell darüber im klaren, dass wir nicht zueinander finden und kein Paar werden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl)

„Ich bin zu keinem Zeitpunkt zweigleisig gefahren“

Zwei Sätze später widerspricht sich Zico allerdings selbst und behauptet, der Kontakt zu Sanja sei direkt nach der Show abgebrochen. Der Grund schien das noch bestehende Interesse an Romina gewesen zu sein.

Die berichtete bereits beim Wiedersehen, dass Zico und sie sich privat nochmal getroffen hätten, beide aber überhaupt nicht auf einer Wellenlänge gewesen wären.

Da stellt sich natürlich nicht nur für Sanja die Frage, wie da der tatsächliche zeitliche Ablauf war. Doch der 30-Jährige beteuert bei Instagram: „Ich habe mich erst im Anschluss mit Romina getroffen und zu diesem Zeitpunkt war mit Sanja schon alles geklärt; ich bin nie und werde zu keinem Zeitpunkt zweigleisig gefahren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SANJA ALENA (@sanja_alena)

Zico: Meister der leeren Worte?

Bis zum Wiedersehen habe Zico mit Sanja keinen Kontakt gehabt, weshalb sie ihn auch darum gebeten habe, sich zum aktuellen Stand erstmal nicht zu äußern.

„Sanja und ich sind einfach grundverschiedene Typen und das merkt man im realen Leben dann doch nochmal etwas mehr“, erklärt er weiter. Wie er zu dieser Erkenntnis gelangen konnte, wenn er Sanja nach der letzten Rosenvergabe gar nicht mehr gesehen habe, bleibt wohl ein Mysterium.

Eins ist aber gewiss: Sollte Zico wirklich der neue Bachelor sein, werden seine Sprunghaftigkeit und widersprüchlichen, leeren Worte wohl für viel Drama unter den Mädels sorgen! Großartig!