„Bauer sucht Frau“: Patrick hatte Sex mit der Freundin seines Bruders

Bea JanskyBea Jansky | 26.04.2022, 17:22 Uhr
Antonia Hemmer und Patrick Roma
Antonia Hemmer und Patrick Roma bei „Couple Challenge"

Foto: RTL / Frank Beer

Der Bauer Patrick hat mit der Freundin seines Bruders geschlafen. Diese überraschende Beichte legte er nun bei dem Reality-Format „Couple Challenge" ab. Besonders schockierend war das für seine derzeitige Freundin Antonia.

Bauer Patrick Romer (26) ist bekannt geworden, weil er bei der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause (53) auf der Suche nach der großen Liebe war.

Die Liebesgeschichte von Bauer Patrick und Antonia

Dort hat er seine zukünftige Freundin Antonia Hemmer (22) kennengelernt. Die beiden sind allerdings erst nach der Show zusammengekommen. Antonia war einfach der Konkurrenzkampf zu groß und verließ die Datingshow vorzeitig. Trotzdem war das der Anfang ihrer Liebesgeschichte.

Zusammen nehmen sie momentan an dem Reality-Format „Couple Challenge“ teil, welches man auf RTL+ sehen kann. Dort kam auch ein überraschendes Geständnis zum Vorschein: Patrick hat mit der Freundin seiner Bruders geschlafen! Besonders seine Freundin Antonia ist geschockt – verständlich, oder?

Er hat mit der jetzigen Freundin seines Bruders geschlafen

Doch wie kam es überhaupt dazu? Der Bauer verrät: „Das war schon anderthalb Jahre, bevor die sich überhaupt kennengelernt hatten. Da hab ich sie an Fastnacht kennengelernt und sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was.“

Danach sollen sie noch eine Weile geschrieben haben, aber der Landwirt hat wohl schnell bemerkt, dass es einfach nicht passt.

Patrick Romer Bauer sucht Frau
Patrick Romer

Foto: RTL / Frank Beer

Der große Schock!

Anderthalb Jahre später kam es dann zur unglaublichen Überraschung. Seine ehemalige Flamme ist ausgerechnet mit seinem Bruder zusammen. Und es kommt noch krasser! Kurz darauf wird sie auch noch schwanger: „Der Schock war eigentlich eher, dass mein Bruder Vater wird. Ich hatte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, oder nicht so schnell gerechnet“, erklärt der Bauer in dem Reality-TV-Format „Couple Challenge“.



Antonia fand es bestimmt nicht ganz so toll, dass Bauer Patrick der ganzen Welt von dieser Story erzählt hat. Es ist auch fraglich, ob sein Bruder und vor allem die Freundin seines Bruders, damit glücklich sind, dass Patrick Familiengeheimnisse so ausplaudert.

„Bauer sucht Frau“ 2022: Diese jungen, attraktiven Burschen sind dabei – und eine Bäuerin

Wie das Verhältnis zu seinem Bruder steht, ist ungewiss. Immerhin sind beide Brüder wieder in festen Händen. Aber eins ist sicher: Das nächste Familientreffen, wird sicherlich für alle Beteiligten unangenehm.