„Die Höhle der Löwen”: Michael Ballack in der neuen Staffel dabei!

Tari TamaraTari Tamara | 23.02.2022, 15:19 Uhr
„Die Höhle der Löwen”: Michael Ballack in der neuen Staffel dabei!
„Die Höhle der Löwen”: Michael Ballack in der neuen Staffel dabei!

IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto

Im April startet die neue Staffel der beliebten Gründer-Sendung „Die Höhle der Löwen” und einer der neuen Gründer steht bereits fest: Michael Ballack!

Was für eine Überraschung, der Ex-Profi-Fußballer Michael Ballack wird als Gründer vor die Löwen treten, wie die „Bild“-Zeitung berichtete. Aber was wird er vorstellen?

Was wird Michael Ballack vorstellen?

Die Investoren sind auch in der kommenden Staffel wieder Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler sein.

Wie die wohl auf den berühmten Gründer reagieren werden? Und viel wichtiger: Mit welcher Idee wird Michael vor die Löwen treten? Das ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Ballack (@michaelballackofficial)

Diese neue Gast-Löwin ist mit dabei

Am 4. April um 20:15 Uhr kehrt die erfolgreiche Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ ins VOX-Programm zurück. Neben den bekannten Löwen gibt es Zuwachs – eine neue Gast-Löwin, Unternehmerin Sarna Röser ist mit von der Partie.

„Ich freue mich, als neue Gast-Löwin bei ‚Die Höhle der Löwen‘ dabei zu sein. Ich möchte dazu beitragen, junge Unternehmer in Deutschland sichtbarer zu machen, um noch mehr Menschen fürs Unternehmertum zu begeistern! Wichtig ist mir, Menschen mit einer unternehmerischen Vision zu ermutigen, ihre Idee voranzubringen, weiterzuentwickeln, dranzubleiben, ihre innovativen Produkte auf den Markt zu bringen – und sich dem Wettbewerb zu stellen. Fakt ist: Mutige Unternehmer sind die Lebensversicherung und die Zukunft Deutschlands. Und wir brauchen mehr davon“, so Röser.

„Die Höhle der Löwen”: Michael Ballack in der neuen Staffel dabei!

Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer

So international wie noch nie

So können sich die Zuschauer:innen in der 11. Staffel „Die Höhle der Löwen“ auf zahlreiche Highlights freuen: auf prominente Gründer wie Michael Ballack und Hardrock-Star Axel Rudi Pell, auf zahlreiche tierische Besucher, darunter auch erstmals Schafe sowie auf die jüngsten Gründer der DHDL-Geschichte.

Mit Gründer:innen aus Thailand, der Schweiz und den USA wird die 11. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ außerdem die internationalste Staffel seit Sendungsstart – und die mit der meisten Frauen-Power.

Die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ startet am 4. April um 20:15 Uhr auf VOX.