Zwei echte Camp-KönigeDr. Bob schwärmt: Diese Dschungelcamop-Stars sind seine Alltime-Lieblinge!

Dr. Bob schwärmt: Diese Dschungel-Stars sind seine Alltime-Lieblinge!
Dr. Bob schwärmt: Diese Dschungel-Stars sind seine Alltime-Lieblinge!

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.02.2022, 18:45 Uhr

Dr. Bob ist DER Zuschauerliebling bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Jetzt verriet der Doc, welche Camper aus 15 Staffeln Dschungelcamp seine Favoriten sind!

Seit 2004 ist er stets zur Stelle, um die Wehwehchen der Stars zu kurieren und für die Sicherheit bei den Prüfungen zu sorgen: Dschungelcamp-Star Dr. Bob (71)! Dabei ist der gebürtige Brite und Wahl-Australier, der mit bürgerlichem Namen Robert McCarron heißt, gar kein echter Arzt, sondern Spezialeffektkünstler, Maskenbildner und Sanitäter!

Und: Der 71-Jährige ist der erklärte Liebling der Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Kein Wunder: So charmant und gut gelaunt wie Dr. Bob sprintet sonst einfach niemand vor die Kamera. Stellt sich allerdings die Frage: Welche Camper hat der beliebte TV-Doc in insgesamt 15 Staffeln Dschungel eigentlich besonders ins Herz geschlossen?

Der Camp-Doc hat zwei Favoriten

Tatsächlich hat Dr. Bob gleich zwei Alltime-Favoriten. Der „Bild“-Zeitung verriet er: „Ich habe ja mit über 140 verschiedenen Promis für die Sendung gearbeitet. Eigentlich mochte ich alle. Aber Prince Damien und Evelyn Burdecki waren meine absoluten Favoriten!“

Harald Glööcklers Ehemann Schroth: „Ich muss mich wieder an die Regeln halten“

Besonders Evelyn Burdecki (33) hat es dem Dschungel-Helden angetan. Das gestand Dr. Bob in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“: „Evelyn hat einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen, den sonst keiner hat. Selbst meine Frau unterstützt das. Ich liebe sie einfach.“ Schnüff, ist das rührend!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki)

Video News

Wiedersehen am Flughafen

2020 reiste die Dschungelkönigin von 2019 für das Format „Dr. Bobs Australien“ zusammen mit „Kasalla“-Ikone Thorsten Legat (53) zwei Wochen lang durch Down Under, erkundete dabei Flora und Fauna, Land und Leute. Ein Jahr später sahen sich Evelyn und Dr. Bob schließlich bei der Corona-Ersatzsendung „Dschungelshow“ wieder.

Am Flughafen wurde der Doc jedoch von seinem anderen Favoriten begrüßt: Dschungelkönig Prince Damien (31) höchstpersönlich überraschte die gute Seele des Camps. Der Sänger damals gerührt: „Ich bin eigentlich kein Frühaufsteher, aber um Dr. Bob willkommen zu heißen, steht man doch gerne vor 5 Uhr morgens auf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von PRINCE DAMIEN (@myprincedamien)

IHR gehört Dr. Bobs Herz

Doch auf, wenn sich zwischen Dr. Bob und seinen ehemaligen Schützlingen eine ganz besondere Freundschaft entwickelt hat, gehört sein Herz doch nur einer: seiner Frau Annette Miles, die Dr. Bob liebevoll Annie nennt. Die beiden lernten sich am Set eines Film-Sets kennen, an dem Dr. Bob als Make-Up-Experte arbeitete. Annie war dort als Perückenmacherin für die Haarpracht der Schauspieler zuständig. Inzwischen lebt das Paar auf einer Farm zwischen Sydney und Canberra.

Übrigens ist Dr. Bob schon vierfacher Opa! Kein Wunder also, dass er im Dschungel immer mit gaaanz viel Geduld dabei ist …

Dr. Bob schwärmt: Diese Dschungel-Stars sind seine Alltime-Lieblinge!
Dr. Bob und seine Frau Annie

IMAGO / Future Image