„Dschungelcamp“-Steckbrief (7): Jasmin Herren – Willis Witwe rückt nach!

Tari TamaraTari Tamara | 13.01.2022, 18:00 Uhr
"Dschungelcamp"-Steckbrief (7): Jasmin Herren - Willis Witwe rückt nach!
"Dschungelcamp"-Steckbrief (7): Jasmin Herren - Willis Witwe rückt nach!

RTL

Wegen eines ungeklärten Imfpstatus von Christin Okpara ist die nun raus und Jasmin Herren ist drin! Sie rückt nach und wird ins Dschungelcamp einziehen! 

So schnell kann es gehen! Jasmin Herren ist mit nach Südafrika geflogen in dem Glauben als Nachrückkandidatin parat zu stehen, jetzt wird sie tatsächlich für die ausgeschiedene Christin Okpara einziehen.

Darum ist Christin nicht mehr beim Dschungelcamp dabei – alle Infos hier!

Wer ist Jasmin Herren?

Jasmin Herren gilt als wahre Frohnatur in der TV-Branche, tritt als Sängerin und in verschiedenen TV-Formaten auf und ist die Frau, die jahrelang an der Seite von Willi Herren war. Doch der Start in ihr Leben fiel der rheinischen Stimmungskanone durchaus schwer. Als Frühgeborenes gab ihre damals 18-jährige Mutter Jasmin zur Adoption frei. Ihre Großeltern nahmen sie dann bei sich auf. Erstmals sprach sie über diesen harten Start ins Leben in der Talkshow von ‚Marco Schreyl‘.

Obwohl Jasmin schon mit vier Jahren das erste Mal auf der Bühne stand, um ihr musikalisches Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren – sie spielt unter anderem Klavier und Geige – machte sie zunächst eine Ausbildung zur Visagistin. 2004 wurde sie von Jürgen Drews entdeckt und bei einem seiner Auftritte auf die Bühne geholt. Durch das durchweg positive Feedback startete sie eine Karriere als Musikerin und Sängerin, trat unter anderem auf Mallorca, in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.

"Dschungelcamp"-Steckbrief (7): Jasmin Herren - Willis Witwe rückt nach!

RTL

Liebe zu Willi Herren

Auch im TV machte sie auf sich aufmerksam, war unter anderem als Hotelbesitzerin und Unternehmerin bei „Goodbye Deutschland“ und in weiteren Formaten zu sehen. Jasmin lernte vor gut 20 Jahren Willi Herren kennen und lieben. Nach einer wahren Liebesachterbahn kamen beide 2017 fest zusammen, heirateten im Juli 2018. Beide nahmen gemeinsam unter anderem an „Das Sommerhaus der Stars“ und „Temptation Island VIP“ teil.

Jasmin ist Mutter einer volljährigen Tochter und lebte mit Willi und Hund Tommy fünf Jahre in Köln zusammen. Im April 2021 verstarb Willi Herren ganz plötzlich und für Jasmin begann eine sehr schwere Zeit, die geprägt war von Trauer, Einsamkeit und Verzweiflung.

Alles über die Kandidaten, Sendezeiten und zum Finale hier! 

"Dschungelcamp"-Steckbrief (7): Jasmin Herren - Willis Witwe rückt nach!

RTL

Die „Stunde danach“

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr, bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel. Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.