GNTM: Macht Heidi Klum die Casting-Sendung nun zur Dating-Show?

Leni HübnerLeni Hübner | 27.04.2022, 20:00 Uhr
Heidi Klum im grünen Outfit mit passender Sonnenbrille
Heidi Klum lässt sich nicht gern in die Karten schauen bei GNTM.

Foto: IMAGO/ NurPhoto

Die angehenden Top-Models haben große Träume – nicht nur von der Karriere. Einige erhoffen sich wohl auch, dank Heidi Klum bei GNTM den richtigen Mann zu finden.

Sie sind jung, ok, nicht alle, sie sind schön und auf der Suche nach dem großen Glück: Einige der GNTM-Teilnehmerinnen haben allerdings nicht nur den Titel „Germany’s Next Topmodel“ im Blick. Die Single-Ladies unter den Kandidatinnen hätten auch nichts dagegen, in der Castingshow von Heidi Klum (48) den Mann für’s Leben zu finden.

Kommen nun die heißen Boys?

Eine perfekte Gelegenheit dafür bietet das berühmte Male-Shooting, das bei „Germany’s Next Topmodel“ eine ebenso lange Tradition hat wie das Umstyling oder das Höhen-Shooting. Dass die heißen Typen in der nächsten Folge aufmarschieren werden, da sind sich die Meeedchen sicher – auch wenn sich Heidi Klum mal wieder nicht in die Karten sehen lässt.

Schon beim morgendlichen Frischmachen gehen die Phantasien mit den Models durch. Lou-Anne (18) stellt sich vor, wie sie ein sexy Typ wecken würde: „Oh, Prince Charming, good Morning“ testet sie ihre Wirkung im Spiegel aus. Die Laune hebt die Vorstellung einer Boys-Edition jedenfalls mächtig. Auf der gemeinsamen Fahrt zum Set legen die Mädels dann richtig los.

Leni Klum: Warum ihr Freund bei der Karriere eine wichtige Rolle spielt




Bei GNTM werden Mädchenträume wahr

Luca (19) vermutet, dass es jetzt wirklich nicht zu einem normalen Shooting geht: „Ich glaube, dass wir heute vielleicht jemanden kennenlernen“, meint sie und scheint bei dem Gedanken schon recht verlegen. Darauf reagiert Juliana (24) prompt: „Dating-Show, oder was?“ Die Idee kommt bei den anderen GNTM-Teilnehmerinnen gut an.

Luca spekuliert weiter, dass sie doch sicher Zeit bekommen, um sich mit den Jungs einzugrooven vor dem Shooting. Die Vorstellung findet sogar die seit 12 Jahren verheiratete Martina (50) amüsant und so bringen die Boys hier alle durcheinander, bevor sie überhaupt aufgetreten sind. Es wird gekichert wie zu besten Teenager-Zeiten. Man merkt, die Mädchen sind schon sehr lange zusammen auf der GNTM-Reise.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔏𝔬𝔲-𝔄𝔫𝔫𝔢 𝔊. (@lou.gntm22.official)

Schwärmen kennt kein Alter

Vor allen Dingen Dauer-Single Lieselotte (66) bekommt sich kaum noch ein. Allerdings hofft sie, dass Heidi Klum ihr einen Kerl präsentiert, der mindestens 50 Jahre alt ist. „Lieselotte steht auf Jüngere“, kichert Juliana gleich wieder los. Nur die immer sehr formelle Anita (20) lässt sich nicht wirklich von den Schwärmereien mitreißen und sagt, dass Lieselotte mit Sicherheit die gleichen jungen Typen auf das Foto bekommt wie alle anderen auch.

Lou-Anne ist vor allem die Größe wichtig und wird dann gleich von ihrer Mutter Martina darüber aufgeklärt, dass bei bestimmten Stellungen die Größe ganz egal sei. Spätestens hier sind die Meeedchen nicht mehr zu bremsen. Selten war die Stimmung so ausgelassen und von freudiger Erwartung erfüllt. Doch die GNTM-Teilnehmerinnen müssen sich gedulden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

„Wenn ich groß bin…“

Am Set sollen sie sich diese Woche zunächst mit ganz anderen Träumen befassen. Es geht um ihre Kindheit und was sie sich selbst damals für sich erhofft haben, wenn sie erwachsen sein würden. Sich diesen Erinnerungen zu stellen, wird nicht einfach und sehr emotional. So fließen sicher wieder Tränen – nicht aus Liebeskummer, aber wegen anderer Herzschmerz-Momente.




GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.