Ein Hauch von NichtsKendall Jenner: So geschmacklos geht sie auf die Hochzeit ihrer Freundin

Kendall Jenner: So geschmacklos geht sie auf die Hochzeit ihrer Freundin
Kendall Jenner: So geschmacklos geht sie auf die Hochzeit ihrer Freundin

Foto: Instagram/ kendalljenner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.11.2021, 17:50 Uhr

Die Topmodels Kendall Jenner, Hailey Bieber und Bella Hadid haben sich am Donnerstag für die Hochzeit ihrer Freundin Lauren Perez richtig in Schale geworfen. Kendall Jenner hat vielleicht zu etwas wenig Stoff gegriffen! 

Kendall Jenner glänzt im knappen schwarzen Kleid auf der Hochzeit ihrer Model-Freundin Lauren Perez. Wobei von „Kleid“ schon gar nicht mehr die Rede sein kann – eher von einem kleinen schwarzen „Etwas“. Dass stilvoll auch anders geht, zeigen ihr Hailey Bieber und Bella Hadid.

Der Braut die Show geklaut?

Nachdem sie die Zeremonie genossen hatten, machte das Trio ein paar Selfies vor dem Spiegel und teilte den Moment auf Kendalls Instagram. Zu sehen sind vier hübsche Damen, drei davon in angemessener Abendgarderobe.

Kendall Jenner war hingegen in einem etwas zu aufreizendem Kleid zu sehen: Gerade mal die Brustwarzen waren bedeckt. Den flachen Bauch und ihre schmalen Taille schmückten nur winzige Stoff-Dreiecke. Sexy auf jeden Fall! Ob das Outfit für eine Hochzeit allerdings angemessen ist, mag zu bezweifeln sein. Besonders Braut Lauren Perez dürfte sich etwas in den Schatten gestellt gefühlt haben.

Kendall Jenner: So geschmacklos geht sie auf die Hochzeit ihrer Freundin
Kendall Jenner, Bella Hadid, Hailey Biber und Jesse Jo auf der Hochzeit ihrer Freundin Lauren

Foto: Instagram/kendalljenner

Video News

Stilvoll mit bedeckten Möpsen

Wo sie auftauchen, ist Aufregung nicht weit – sowohl im positiven als auch negativen Sinne: Während Kendall mit ihrem Outfit nahezu alle Hochzeit-Knigge-Regeln bricht, setzte Justin Bibers bessere Hälfte Hailey Bieber mit ihrem goldenen Paillettenkleid dagegen auf puren Glamour.

Zu ihnen gesellte sich auch Freundin und Musikerin Jesse Jo Stark, die in legerer Kleidung an einem Glas Sekt nippte. Und auch Model Bella Hadid gab sich stilvoll. Sie trug ein hübsches, langes und glänzendes Kleid mit dezentem Muster. Sehr elegant. Und das, obwohl Brüste und Bauch verdeckt waren. Irre!

Kendall Jenner: So geschmacklos geht sie auf die Hochzeit ihrer Freundin
Kendall Jenner und Hailey Biber: Sexy oder zu viel des Guten?

Foto: Instagram/kendalljenner

Abend ohne Männer

Die vier Damen schienen diesen Abend jedenfalls ohne ihre Männer verbracht zu haben. Hailey ist seit ihrer Hochzeit im September 2018 mit Popstar Justin Bieber verheiratet. Kendall ist seit dem Frühjahr 2020 mit NBA-Star Devin Booker zusammen.

Bella war über ein Jahr lang in einer Beziehung mit dem Art Director Marc Kalman, bevor sie im Sommer mit ihm an die Öffentlichkeit ging. Und zu Jesse Jo gehört aktuell Sänger Yungblud.