TV-ShowMichelle Hunziker will Giovanni Zarrella in Italien groß rausbringen

Giovanni Zarrella bei Auftritt
Giovanni Zarrella bei Auftritt

Foto: IMAGO / HOFER

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.02.2022, 13:24 Uhr

Michelle Hunziker hat sich mit ihrer eigenen Show „Michelle Impossible" im italienischen Fernsehen einen echten Traum erfüllt und bietet dort eine Bühne für andere Künstler. Das gilt auch für Giovanni Zarella, der schon immer in Italien auftreten wollte und dazu nun die Chance bekam!

Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (43) begeistert nicht nur in Deutschland mit seinen ganz eigenen Versionen großer deutscher Hits auf italienisch nebst großer Samstagabend-Show, sondern auch in der Schweiz und in Österreich. Fehlt nur noch, dass auch das Heimatland seiner Eltern seinen Namen kennt: Italien. Für einen solchen Auftritt hat nun Moderatorin Michelle Hunziker (45) gesorgt. Gleichzeitig aber auch für viel Aufregung bei Giovanni…

Michelle Hunziker erfüllt Lebenstraum

Michelle Hunziker gab mit  ihrer eigenen Show „Michelle Impossible“ im italienischen Fernsehen kürzlich ihr Debüt und erfüllte sich damit einen Lebenstraum. In der zweiten Ausgabe ihrer Sendung bat sie nun am Mittwochabend (23. Februar 2022) einen deutschen Star auf die Bühne und erfüllte einem anderen einen langersehnten Herzenswunsch: Giovanni Zarella.

Da Italien für seine Eltern das Heimatland ist, wollte der Sänger, Tänzer und Moderator schon immer mal im italienischen Fernsehen auftreten. Dahinter kann er nun ein Häkchen setzen! Michelle holte ihn nämlich in ihre Show und gab den italienischen Zuschauern super Unterhaltung!

Gemeinsam sangen die beiden Showmaster den Song „Komm ein bisschen nach Italien“ und machten lustige Gags über die Unterschiede zwischen Italienern und Deutschen. Der Druck vor dem Auftritt war für für Giovanni Zarrella allerdings groß…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Video News

Giovanni Zarrella: große Aufregung vor der Show

„Wenn man weiß, dass die ganze italienische Familie zusieht und sagt: ‚Oh, aus dem Jungen ist etwas geworden“, sagt er gegenüber der „Bild“-Zeitung – dann ist es wohl kein Wunder, dass der Magen sich im Vorfeld drei Mal umdreht. Schließlich ist Giovanni Zarella als gebürtiger Hechingener zwar in Deutschland geboren und wuchs dort mit Mama und Papa auf, doch schlägt das Herz seiner Eltern natürlich noch immer für Italien.

Giovanni Zarella vs. Florian Silbereisen: Wer ist der bessere Showmaster?

Diese stammen nämlich aus Mango sul Calore und Maddaloni und wanderten damals aus Kampanien aus. Da ist es nur verständlich, dass der Stuttgarter mit den italienischen Wurzeln seine Familie durch einen Auftritt im italienischen Fernsehen unheimlich stolz macht!

Auf Instagram schreibt er unter einen Post: „Das ist ein Herzenswunsch, den ich schon lange mit mir trage. Das Land in dem meine Eltern geboren wurden und ihre ersten Lebensjahre verbrachten bevor sie dann ihr großes Glück hier fanden. Mamma freut sich schon wie verrückt und hat alle Verwandten und Freunde in Italien alarmiert und verrückt gemacht!“

Thomas Gottschalk gratuliert Giovanni Zarella

Foto: IMAGO / Future Image

Idee entstand bei „Wetten, dass…?“

Der Plan für den gemeinsamen Auftritt wurde während des Rivivals von „Wetten, dass…?“ geschmiedet: „Wir haben uns bei ,Wetten, dass..?‘ im November nach längerer Zeit hinter den Kulissen mit Thomas Gottschalk wieder getroffen und den Plan ausgeheckt“, bestätigte Giovanni Zarella gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Damals war Michelle Hunziker Co-Moderatorin an der Seite von Thomas Gottschalk – Giovanni Zarella war einer der Gäste. Dass der 43-Jährige sich bei Michelle Hunziker nun revanchiert und sie als Dankeschön auch in seine „Giovanni Zarrella Show“ holt, stehe bereits fest – die Einladung sei raus.

Warum auch nicht, die beiden Showmaster gehören einfach zusammen. Oder um es mit Giovannis früheren Worten auszudrücken: „Sie kann Show, er kann Show.‘ Wenn man eins und eins zusammenzählt, ist die Gefahr mathematisch ausgeschlossen, das nichts dabei rauskommt.“