Neue Liebe, neuer Look: Daniela Büchner kaum wiederzuerkennen!

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 10.01.2022, 21:19 Uhr

Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Daniela Büchner musste so einiges an Hate einstecken, vor allem ihre turbulente On-Off-Beziehung zu Reality-TV-Star Ennesto Monté wurde öffentlich belächelt. Daran waren die beiden nicht ganz unschuldig und zum Glück hat das Drama endlich ein vorläufiges Ende gefunden.

Und so wie es aussieht könnte die Fünffach-Mama gerade nicht glücklicher sein: Die geheim gehaltene Beziehung zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh ist nun offiziell. Und Danni hat sich dafür optisch mächtig ins Zeug gelegt.

Ennesto Monté ist endlich Geschichte

Die Trennungen zwischen Ennesto Monté (46) und Danni (43) kann man womöglich nicht einmal mehr zählen: Ständig wurde die Beziehung öffentlich breitgetreten und auch von den Reality-TV-Stars selbst auf Instagram zur Schau gestellt, nur um eine Woche später wieder zu verkünden: „Wir sind nicht mehr zusammen!“. Anscheinend gab es auch böses Blut zwischen den beiden, wie Ennesto im Juli in seiner Instagram-Story bekanntgab: „Ich bin zutiefst enttäuscht, auch von Danni. Nach unserem Liebescomeback, in das ich sehr viel investiert habe.“ Danni Büchner scheint aber ziemlich gut darüber hinweggekommen zu sein.

10 Dinge, die wir von Daniela Büchner lernen können

Foto: IMAGO / Future Image

Beziehung zu Sohel von beiden bestätigt

Lange wurde spekuliert, jetzt hat sich Danni Büchner selbst mit einem Instagram-Post verraten: Sie ist mit dem „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zusammen. Das bezeugt eine Kette mit seinem Namen, die Danni bei einem neuen Fotoshooting demonstrativ um den Hals trägt. Und das berüchtigte Fotoshooting hat es wirklich in sich, denn die Frau auf den Bildern sieht heiß, jung und sexy aus – bestimmt ganz nach dem Geschmack des Liebsten, dessen Namen sie um den Hals trägt.

Daniela Büchner: Macht sie hier ihre neue Liebe öffentlich?

Danni Büchner kaum wiederzuerkennen

Lange dunkle Haare, Smokey Eyes und ein sexy Abendkleid in samtigem Schwarz: Die Frau auf diesem Foto weiß, wie sie wirkt. Doch wie Danni Büchner sieht die Lady in Black auf den ersten Blick nicht aus. Doch sie ist es tatsächlich! Mit langen, dunklen Extensions ist sie kaum wiederzuerkennen. Und dennoch gibt es einen Wiedererkennungswert: Die Goldkette mit Sohels Namen darauf liegt wieder um ihren Hals. Eine glasklare Message an ihre Follower: „Wir sind zusammen und ich bin dank jungem, sexy Partner so heiß wie nie!“ Das bestätigte Danni auch schon im RTL-Interview: „Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt. Und er sieht sehr gut aus übrigens, stellt euch das vor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)