Daniela Büchner: Macht sie hier ihre neue Liebe öffentlich?

Sophia VölkelSophia Völkel | 09.01.2022, 19:00 Uhr
Danni Büchner: Macht sie hier ihre Liebe öffentlich?
Danni Büchner: Macht sie hier ihre Liebe öffentlich?

Foto: imago / Future Image

Danni Büchner soll wieder frisch vergeben sein - und zwar an einen bekannten TV-Auswanderer. Das hat jetzt sogar dessen Ex bestätigt.

Danni Bücher scheint nun wirklich frisch verliebt zu sein. Dazu steht die Auswanderin jetzt offenbar auch auf Instagram. Die Witwe von Jens Büchner trug jetzt auf einem Foto eine Kette mit dem Namen ihres neuen Liebsten.

Eine Kette mit seinem Namen

Mit eleganter Frisur und perfektem Make-Up posiert Danni selbstbewusst vor der Kamera, das Dekolleté gekonnt in Szene gesetzt. Doch dabei fällt etwas ganz anderes auf: der Name, der sanft auf dem Schlüsselbein der Mallorca-Gastronomin aufliegt. Zu dem Bild schreibt Danni:“Das größte Glück ist,von innen zu strahlen & sich im außen genauso wieder zu finden. I‘m happy!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Sohels Ex bestätigt Beziehung zwischen Danni und Sohel

Gemeint ist höchstwahrscheinlich „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh. Schon lange kursierten Gerüchte darüber, dass zwischen den beiden etwas laufen würde. Jetzt hat Sohels Ex Jasemin sogar bestätigt, dass die beiden schon eine Weile ein Paar sind. Gegenüber „Promiflash“ sagte sie: „Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen.“ Schuld am Beziehungs-Aus zwischen Sohel und ihr sei Büchner aber nicht, Jasemin ist schon seit einigen Monaten getrennt von dem Auswanderer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Goodbye Deutschland (@goodbyedeutschland.vox)

Die selben Stories auf Instagram

Die 43-Jährige schien in den letzten Wochen auch nicht unbedingt ein Geheimnis daraus machen zu wollen, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt. Immer wieder fielen den Followern Gemeinsamkeiten auf den Instagram-Profilen der beiden auf. So posteten sie unter anderem die gleichen Vorspeisen in ihren Stories – offenbar waren sie gemeinsam essen.

Jetzt bleibt wohl nur abzuwarten, wann die beiden ihre Liebe offiziell der ganzen Welt zeigen…