TV-Challenge„Schlag den Star“ wird am Samstag zum Duell Klein gegen Groß!

Rurik Gislason und Fabian Hambüchen im Duell bei "Schlag den Star"
Rurik Gislason und Fabian Hambüchen im Duell bei "Schlag den Star"

Foto: ProSieben

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.03.2022, 19:22 Uhr

Der eine hat die Haare schön, der andere ist ein echtes Muskelpaket: am Samstagabend liefern sich Rúrik Gíslason und Fabian Hambüchen ein spannendes Duell bei "Schlag den Star".

Turn-Ass gegen Fußball-Star, Muskelpaket gegen Fußakrobat oder anders gesagt: Fabian Hambüchen (34) gegen Rúrik Gíslason (34). Wer entscheidet am Samstag, live auf ProSieben, „Schlag den Star“ für sich?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Schlag den Star (@schlagdenstar)

Das sind die Kampfansagen

Olympiasieger Hambüchen, der mit 1,63 größenmäßig unterlegen ist, kann die Begegnung kaum erwarten: „Ich habe die Show schon einmal gewonnen und weiß genau, wie es funktioniert. Rúrik sollte lieber mal anfangen zu trainieren, anstatt sich nur um seine Frisur zu kümmern. Bei den Haaren verliere ich keine Zeit. Der Thron gehört mir und nicht Thor!“

Doch der isländische Fußball-Star, der 1,84m groß ist, bleibt cool: „Fabian, du bist doch so klein, musst du nicht eigentlich bei ‚Schlag den Star Kids‘ mitmachen?“

Video News

„Schlag den Star“ am Samstag-Abend

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Musikalische Unterstützung erhalten Fabian Hambüchen und Rúrik Gíslason von Bryan Adams mit „Never gonna rain“ und von Eskimo Callboy mit „Pump it“.

„Schlag den Star“ läuft am Samstag, den 12. März, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.