„Temptation Island VIP“ 2021: Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten

Isabell KilianIsabell Kilian | 11.11.2021, 14:40 Uhr
„Temptation Island VIP": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten
„Temptation Island VIP": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Freunde des Dramas und der seichten Unterhaltung, aufgepasst! Auf euch wartet die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“ – und damit viel Drama und lustige Unterhaltung. Welche Teilnehmer dafür sorgen und wann es los geht, erfahrt ihr hier.

Viel nackte Haut, große Mengen Alkohol und ein paar Prisen provozierte Eifersucht: Mehr braucht es nicht, um Drama in eine Beziehung zu bringen. Das weiß auch RTL und wagt mit „Temptation Island VIP“ eine weitere Runde des spannenden Beziehungs-Experiments. Vier Paare testen ihre Treue und müssen mit aller Kraft wilder Versuchung widerstehen. Unter den Teilnehmern? So einige Hochkaräter, auf dessen Polarisierung stets Verlass ist!

„Temptation Island VIP“: Das Spiel mit der Eifersucht

Auf RTL+ (früher TVNow) startet am 11. November endlich die zweite Promi-Edition von „Temptation Island VIP“. Dann werden wieder vier vermeintlich glückliche Pärchen getrennt und einem fiesen Treuetest unterzogen: Die Mädels werden in eine Villa mit 12 Single-Männern gesteckt – die Jungs in eine mit 12 Single-Ladies. Das Ziel: Dem Partner beweisen, dass man standhaft bleiben kann.

„Temptation Island VIP": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten
Vier Pärchen stellen sich ab nächster Woche wieder dem Treue-Test

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Spirituosen sorgen für Seitensprung-Stimmung

Dass das oftmals nach hinten los geht, haben bereits die vergangenen Staffeln gezeigt. Nicht selten muss der böse Alkohol als Erklärung für sämtliche Fehler herhalten. Wer kann auch schon ahnen, dass bei zu viel Drinks, die Selbstkontrolle geschwächt wird..

Damit das Drama nicht abnimmt, bekommen die Pärchen regelmäßig Bildmaterial aus der anderen Villa. Während die Ladies sich meist lange zurücknehmen, lassen die Männer es mit den Single-Ladies jeden Abend krachen. Entsprechend schwer zu ertragen sind die Szenen der flirtwilligen Partner für die vergebenen Mädels. Was nicht selten zu Trotzreaktionen führt – großartig! Zumindest für den Zuschauer.

„Temptation Island VIP 2021“: Die Pärchen

Alle vier Paare sind frohen Mutes, dass sie die Zeit auf Temptation Island“ überstehen werden, ohne dass ihre aktuelle Beziehung Schaden nimmt. Diese Kandidaten haben sich fest vorgenommen, den Treuetest zu bestehen:

Paulina und Henrik: Schon wieder getrennt?

Einige erinnern sich vielleicht noch an Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg alias „Bon Schlonzo“. Der „Love Island“-Unterhalter hat die Insel schwerst verliebt mit „Granate“ Sandra Janina verlassen. So schnell wie das Feuer brannte, erlosch es nach Sende-Aus aber auch wieder.

Nun soll der 24-Jährige Ende letzten Jahres seine Liebe in dem Ex-„Köln 50667“-Star Paulina Ljubas gefunden haben. Kennengelernt haben sie sich durch Paulinas Mutter. Sie habe „Love Island“ geschaut und gewusst, dass Henrik genau Paulinas Typ ist. Anschließend habe sie ihre Tochter angeleitet unbedingt „Love Island“ zu schauen. Durch einen gemeinsamen Freund haben die beiden sich dann tatsächlich kennengelernt.

Paulina war sofort hin und weg und auch Henrik wusste beim ersten Treffen, dass Paulina „etwas Gefährliches an sich hat“. Gerüchten zufolge sollen die beiden aber schon wieder getrennt sein, da Paulina nichts mit ihrem Henrik mehr postet. Auf Nachfragen sagt sie: „Alles, was es darüber zu sagen gibt, erfahrt ihr bei Temptations Island“. Die Dreharbeiten scheinen schon beendet – hat sich’s Bon Schlonzo mit ihr verschnitzelt?

„Temptation Island VIP 2021": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten
Paulina und Henrik

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Sandra und Juliano: Das Lockdown-Pärchen

Auch Sandra Janina (21) und Juliano Fernandez (22) aus Erfurt und Erlangen sind dabei. Nein, ihr habt euch nicht verlesen – Henriks Exfreundin nimmt ebenfalls teil. Das heißt: „Bon Schlonzo“ wird die Zeit in der Villa mit dem Neuen seiner Ex verbringen. Drama incoming!

Sandra und Juliano lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown über Mila von „Love Island“ kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Sie nehmen an dem Beziehungsexperiment „Temptation Island“ teil, weil Sandra Juliano noch mehr vertrauen möchte. Schon einige Male hat er ihr Kleinigkeiten verheimlicht.

Juliano sagt dazu, er habe noch sein eigenes Leben und erzählt ihr daher nicht immer alles. Dennoch möchte Juliano gerne bald eine Familie gründen und wünscht sich auch Kinder. Er will herausfinden, ob Sandra trotz ihres jungen Alters „die Richtige“ ist. Noch wohnen sie nicht zusammen, sehen dies aber als nächsten großen Schritt.

„Temptation Island VIP": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten
Juliano und Sandra

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Emmy und Udo: das Promi-BB-Pärchen

Emmy Russ (22) aus Madrid und „Udo Bönstruper“, der eigentlich Hendrik Nitschs heißt, (26) aus Osnabrück – lernten sich bei „Promi Big Brother“ 2020 kennen. Emmy kennt man von „Berlin – Tag & Nacht“ sowie „Köln 50667“. Udo startete 2014 seine Karriere als Comedian auf Facebook und Instagram. Neben „Udo Bönstruper“ ist Hendrik auch für seine Figur „Milliarden Henry“ bekannt.

Zunächst entwickelte sich aus der Bekanntschaft nur eine „Freundschaft Plus“, weil Emmy noch weitere Liebschaften hatte. Da sie keine offizielle Beziehung führten, hat Udo das nicht gestört.

Dies änderte sich im März diesen Jahres, als Emmy sich ohne Udos Einverständnis an die „Bild“-Zeitung wandte und ihre Beziehung öffentlich machte. Nun führen die beiden als Paar eine Fernbeziehung. „Ich liebe dich“ haben sie aber beide noch nicht zueinander sagen können.

„Temptation Island VIP 2021": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten
Emmy und Udo

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Kate und Jakub: Hochzeit oder Trennung

Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) kennen sich seit März 2020 und sind seit dem 18. November 2020 ein Paar. Kate zog gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Benjamin Boyce in „Das Sommerhaus der Stars 2019“ ein, Jakub spielt Fußball in Luxemburg.

Die beiden waren Nachbarn in Köln – Jakub hat Kate einfach mal bei Instagram angeschrieben, um sie näher kennenzulernen. Nun wohnen die beiden zusammen.

Sie haben sich für eine Teilnahme an „Temptation Island VIP“ entschieden, weil vor allem Kate die Bestätigung braucht, dass Jakub ihr treu bleiben kann. Sie weiß, dass er gern feiert, konnte es aber auf Grund von Corona noch nie persönlich miterleben. Sollte Jakub sie auf „Temptation Island“ nicht komplett vergessen, wäre das für sie der ultimative Beweis. Danach gibt es für sie entweder eine Hochzeit oder eine Trennung.

„Temptation Island VIP 2021": Alle Infos zu den Sendeterminen und Kandidaten
Kate und Jakub

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Diese Verführer geben Bestes

Auch unter den Verführern sind „alte Bekannte“ dabei, darunter Chey (Paradise Hotel 2020), Lukas (Take me out XXL 2021), Julia (Love Island 2019), Miguel (Paradise Hotel 2019), Mila Jane (Next Please), Dominik (Are You The One? 2020) und als Special Guest Diogo (Temptation Island 2019, Are You The One? – Reality Stars in Love 2021).

Ausstrahlung: Sendetermine und Livestream bei TVNOW

Die 2. Staffel „Temptation Island VIP“ wird ab 11. November in der Mediathek des Streaming-Anbieters TV NOW zu sehen sein. Zu diesem Zeitpunkt wird der Streamingdienst dann allerdings schon RTL+ heißen. Wie viele Folgen die Sendung umfassen wird und in welchem Rhythmus sie veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Ob und wann die Folgen auch ganz linear bei RTL ausgestrahlt werden, ist noch unklar.

Wer sich die Zeit bis zum Start am 11.11.2021 verkürzen möchte, kann bei dem Streamingdienst noch die alten Folgen in der Wiederholung sehen. Hierfür wird jedoch ein Premium-Account benötigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)