Magisch: Hier ist der zweite Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“

Sophia VölkelSophia Völkel | 28.02.2022, 18:25 Uhr

Foto: ©? 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.

Zauberhafte Neuigkeiten aus der Welt der Magier, Hexen und unheimlichen Wesen: der zweite Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" ist da!

Es wird wieder gezaubert! Viele Fans fiebern dem neuen Film „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ entgegen, dem dritten Teil des Franchise. Nun ist der zweite Trailer erschienen, der einen ersten Vorgeschmack auf den Kampf zwischen Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald liefert.

Es wird magisch! Hier ist der zweite Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Foto: ©? 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.

Neuer Trailer zum Film

Die Zuschauer dürfen sich schon mal diese Fragen stellen: Welche Geheimnisse gibt es dieses Mal zu ergründen? Und vor allem welche liebgewonnenen oder gänzlich neuen Tierwesen wird Newt Scamander diesmal mit im Gepäck haben?

„Phantastische Tierwesen“: Erste Infos zum dritten Teil

Es wird spannend und der Trailer macht Lust auf die nächsten fantastische Abenteuer aus der Wizarding World, in der auch die Story rund um Harry Potter angesiedelt ist.

Darum geht’s

Mit „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ präsentiert Warner Bros. Pictures das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen Wizarding World™ angesiedelt ist. Wer schließt sich Albus Dumbledore im Kampf gegen Gellert Grindelwald an? Welche Geheimnisse gibt es dabei zu ergründen? Und welche liebgewonnenen oder gänzlich neuen Tierwesen wird Newt Scamander diesmal mit im Gepäck haben?

Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will.

Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Kinostart in Deutschland ist am 07. April 2022.