Unangenehm!Tom Holland: Lachanfall beim „Stars Wars“-Vorsprechen

Tom Holland: Lachanfall beim "Stars Wars"-Vorsprechen
Tom Holland: Lachanfall beim "Stars Wars"-Vorsprechen

Foto: imago / Starface

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.12.2021, 16:21 Uhr

Manchmal muss man in den ungünstigsten Momenten lachen - und kann nicht mehr aufhören. So erging es Tom Holland ausgerechnet bei einem Vorsprechen.

Tom Holland verriet jetzt, dass er ausgerechnet bei seinem „Star Wars“-Vorsprechen mit Kichern anfangen musste.Der Schauspieler bewarb sich für eine Rolle in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, vermasselte die Audition jedoch, weil er sein Lachen nicht zurückhalten konnte. Grund dafür war, dass er seinen Text gegenüber einer Frau lesen musste, die den Rollentext eines Roboters aus dem Film mit „vollem Einsatz“ vorlas.

Lächerliche Szene mit einer Frau

In einem Interview für die Webserie „Hot Ones“ erinnerte er sich an das Vorsprechen und verriet: „Ich erinnere mich nur daran, dass ich dachte: ‚Diese Dame wird auf keinen Fall den Text eines Roboters mir gegenüber vorlesen‘, einfach deshalb, weil das lächerlich wäre. Ich weiß nicht mehr genau, was meine Zeile war, aber es war so etwas wie ‚Lass uns zurück zum Falken gehen!‘ und dann saß da diese Dame.

Tom Holland: Lachanfall beim "Stars Wars"-Vorsprechen

Foto: imago / APress

Video News

Er konnte nicht aufhören zu lachen

Oh Gott, die war mit vollem Engagement dabei […] Ich erinnere mich daran, dass ich fragte: ‚Das wirst du nicht wirklich tun, oder?‘ und sie meinte: ‚Nun ja, der Roboter ist Teil der Szene, er ist der Charakter.'“

Daraufhin habe sich der Darsteller das Lachen nicht mehr verkneifen können. „Ich habe einfach einen Lachanfall bekommen. Das kann nur passieren, wenn man weiß, dass alles daran einfach gerade falsch ist. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen.“