Als Star geborenNicole Kidman: Ihr Erfolg steht in den Sternen

Nicole Kidman legt die Hände an die Stirn im Abendkleid auf dem roten Teppich
Nicole Kidman legt die Hände an die Stirn im Abendkleid auf dem roten Teppich

Foto: IMAGO/ Starface

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.03.2022, 21:15 Uhr

Als Hollywoodstar hat Nicole Kidman alles erreicht und das ist keine Überraschung! Das behauptet jedenfalls ein Hollywood-Astrologe, der die Sterne für die Australierin gedeutet haben.

Horoskope und esoterische Theorien sind in Künstlerkreisen sehr beliebt, kann man sich doch in allem bestärken lassen, wenn man nur den richtigen Astrologen oder Guru gefunden hat. Nicole Kidman (54) gilt eher als zurückhaltend und melancholisch, sie ist kein Mensch, der den Kopf in den Wolken hält. Zwar schwebt sie elfengleich über die roten Teppiche der Welt, aber in ihrem Mikrokosmos, der eigenen Familie, hält sie die Zügel in der Hand und die Füße auf dem Boden.

Zum Star geboren

Statt auf Perfektion, steht sie auf kleine Fehler bei Menschen. Bei ihr sucht man die eher lange, bis man vielleicht darauf kommt, dass sie es mit den Beauty-OPs übertrieben hat. Ob Nicole Kidman, die gern Nonne geworden wäre, an Horoskope glaubt? Die Sterne für sie gedeutet, hat nun der bekannte Astrologe Kyle Thomas. Sein Spezialgebiet sind Promis, doch was er nun bei Nicole Kidman gefunden hat, haut den selbsternannten Medienprofi um.

Die Australierin wurde am 20. Juni 1967 bei Vollmond geboren, deshalb sei sie eine charismatische Zwillingssonne mit einem feurigen Schützenmond. Wer sich fragt, was das heißt: Sie steht gern im Rampenlicht, lässt sich nicht in Schubladen stecken und liebt Intensität, sagt Kyle Thomas, der angeblich auch die genaue Geburtszeit von Nicole Kidman für seine Diagramme nutzen konnte.

Nicole Kidman gehört auch zu den Promis, die durch Beauty-OPs viel verloren haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Kidman (@nicolekidman)

Besondere Fähigkeiten durch Planetenkonstellation

Auch ihre visionären Fähigkeiten und ihre Kunst, Emotionen zu kanalisieren und in die Welt zu senden, hänge mit ihrer Planetenkonstellation zusammen. Ob sie also schon weiß, dass sie einen Oscar für „Being the Ricardos“ bekommt? Oder eben auch nicht? Verraten wird sie das sicher nicht, denn es könnte arrogant oder zu pessimistisch wirken, je nachdem, welche Vision sie hat.

Kyle Thomas jedenfalls meint, dass uns die Sterne unsere Möglichkeiten aufweisen. „Ihr Sektor des Ruhms, der beruflichen Anerkennung und der Errungenschaften ist mit Jupiter, dem Planeten der Expansion, vereint“, führt er in der New York Post aus. Zudem wird der von Löwen dominiert – dem Sternzeichen der Entertainer und Künstler. „Venus ist auch in diesem Sektor und zeigt, dass sie von der Öffentlichkeit geliebt und verehrt wird.“

Nicole Kidman im TV und im Kino

Weiterhin bestätigt ihr Kyle Thomas Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Talent für internationale Beziehungen, die Kraft, die Gesellschaft zu verändern und sogar Erfolg im Mainstream zu erreichen – also selbst bei TV-Projekten wie „Big Little Lies“ und „Nine Perfect Strangers“ waren vorherbestimmt.

Was man daraus macht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Nicole Kidman jedenfalls scheint ihr kosmisches Potential voll ausgeschöpft zu haben. Im Guten, wie im Schlechten, denn die Ehe mit Tom Cruise (59) soll von den planetarischen Voraussetzungen eine sehr energiegeladene Beziehung gewesen sein, die man intensiv nennen kann, aber eben auch als eine, die in Wut, Täuschungen und Kontrollproblemen enden kann. Kidman spricht nicht mehr über die Zeit.

Video News

Glücksfall Keith Urban

Selbstverständlich bestätigt Kyle Thomas, dass die Ehe mit Keith Urban (54) viel harmonischer sei. Bleibt nur die Frage, ob Kidman bei der Suche nach der wahren Liebe die Sterne miteinbezogen hat. Egal. „Kidman ist kein Star, sie ist eine Supernova“, meint Thomas abschließend: „Wird sie jemals fallen? Auf keinen Fall! Ihre Zukunft ist rosig.“ Mit Oscar oder ohne: Am Ende zählt doch nur, dass Nicole Kidman glücklich ist.