Kerstin Ott und ihre Frau Karolina: Beziehungsprobe „in der Dekohölle“

Josephine SchirmannJosephine Schirmann | 21.02.2022, 08:35 Uhr
Kerstin Ott und Ehefrau Karolina
Kerstin Ott und Ehefrau Karolina

imago images/POP-EYE

Kerstin Ott zeigt ihren Fans, dass man für die große Liebe auch Kompromisse eingehen muss. Schließlich kostet ein Besuch im Dekoladen die Sängerin einiges an Überwindung. Dagegen scheint für Ehefrau Karolina kein Kissen zu bunt, kein Muster zu wild zu sein.

Auf ihrem Instagram-Account teilt Kerstin Ott (40) gern romantische Bilder von sich und ihrer Frau Karolina Köppen (40). Der neuste Schnappschuss in einem Laden für Dekoartikel verrät allerdings, dass auch bei Kerstin und ihrer Karolina nicht nur Harmonie pur herrscht – und dass auch Beziehung harte Arbeit sein kann.

Dicke Luft am Schlagerhimmel? Wohl eher am Shopping-Himmel: Denn Kerstin und ihre Frau befinden sich nicht in einer ernsten Lebenskrise, sondern lediglich beim gemeinsamen Einkaufen. Nicht Lebensmittel oder Klamotten stehen auf dem Programm, sondern Deko. Für die Schlagersängerin der absolute Endgegner.

Kerstin Ott in der Dekohölle

Direkt aus dem Einrichtungshaus versorgt sie ihre Fans mit Bildmaterial. Und das zeigt eindrucksvoll: Während Karolina begeistert eine Skulptur und mehrere Kissen an sich drückt, verzieht Kerstin Ott das Gesicht.

Dazu schreibt sie: „In der Dekohölle angekommen. meine Frau flippt vor Freude aus und ich frage mich, ob es hier sowas wie ein Bällebad gibt, wo ich später abgeholt werden könnte.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Auch die Follower kennen das Dekoqueen-Dilemma

Bei ihren Followern trifft die gelernte Malerin und Lackiererin mit ihrem Humor ins Schwarze: „Was tut man nicht alles für die Liebste, Augen zu und durch Kerstin!“, lautet ein Kommentar.

Andere träumen genauso von einer Auszeit: „Yes!!! … Und ich nehm ein Bällebad im Baumarkt.“ Doch auch Karolinas Part findet Verständnis: „ich bin auch so eine Dekoqueen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Zur Belohnung gibt es leckere Drinks

Doch irgendwie bringt Kerstin Ott die Dekohölle hinter sich – und wird belohnt. Auf Instagram präsentiert sie nämlich zwei lecker angerichtete Drinks im Kerzenschein: „Geschafft … und jetzt hat mir meine Frau eine Belohnung gezaubert. Pluspunkte also auf beiden Seiten, Win Win.“

Im Hause Ott herrscht wieder Harmonie: „Wir machen jetzt coole Musik an und machen einen Frieden/Freudentanz um die neue Deko.“

Kerstin Ott - Ich geh meinen Weg – die Tour 2021

imago images/Kirchner-Media

Kerstin Ott muss Beruf und Privates nicht trennen

So persönliche Einblicke in den Alltag von Schlagersängerin Kerstin Ott sind keine Seltenheit – und mit ein Grund, warum ihre Fans sie so lieben. Kerstin und ihre Karolina haben 2017 geheiratet und sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein eingespieltes Team, das sich gegenseitig ergänzen kann.

Als Tourmanagerin unterstützt Karolina die „Die immer lacht“-Interpretin sicher auch bei der für 2023 geplanten großen Tour. Bis dahin ist noch Zeit für weitere Einkaufsbummel.